News Bush fordert Verfassungsverbot von Homo-Ehen

Talion schrieb:
Bleibt mal bitte beim Thema. Natürlich werden unschuldige Zivilisten getötet, und natürlich sind nicht alle getöteten Zivilisten unschuldig. Egal ob du nun linke, rechte, mittlere oder gar keine Zeitung liest, wirst du keine Informationen bekommen, die 100%ig richtig sind. Und wenn eine Zeitung sagt "alle amis böse" ist das genauso falsch wie "alle iraquis böse". Deiner Signatur nach hälst du dich eher an letztere Aussage, und bist damit sicherlich nicht besser, als die Leute mit den anti-amerikanischen Äußerungen.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört in einen anderen Thread.

der unterschied ist nur das ich mich nichtnur über solche seiten informiere, schalt ich den fernseher ein erfährt man schon nach 5 minuten genug von der ersten aussage ....

Ich wollte dich damit auch nicht beleidigen oder in eine Ecke drängen, sondern lediglich ausdrücken, dass es es nicht ausreicht, eine zu wenig durchdachte oder begründete Aussage/Meinung durch eine andere zu ersetzen, die genausowenig ihren Wahrheitsanspruch festigen kann. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und ich befürchte, dass eine Diskussion darüber diesen Thread hier etwas weit weg vom eigentlichen Thema ziehen würde.

Hat der obige Post noch irgendeinen aktuellen Sinn, oder soll dieser Thread nur mal wiederbelebt werden...? :roll:

Und das wurde doch hier schon lang und breit unter verschiedenen Gesichtspunkten erörtert... Ich verstehe nur nicht, warum man das Thema neu ausgräbt, nichts neues dazu beiträgt und nur auf einen zuvor (schon alten) Beitrag verweist...