Bitte thread löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo, das hört sich ja erstmal ganz gut an. Setze mir mal nen Merker.

Wünsche schonmal viel Erfolg mit dem Projekt. :biggrin:

gibt es auch noch andere Games (ausser Slot)? :)

Ich wünsche euch schoneinmal viel Glück mit der Seite.

Was ich aber jetzt schonmal verraten kann, es wird KEINE(0%) Betreibergebühr geben, wir zahlen alles aus eigener Tasche. Ein Hobby kostet nunmal Geld. ;)

UserID: 312500
Nickname: WiiD
Angemeldet: 22.02.2008
Geburtstag: 24.05.1995 (14)

Aus welcher Tasche wenns hart auf hart geht?

UserID: 312500
Nickname: WiiD
Angemeldet: 22.02.2008
Geburtstag: 24.05.1995 (14)

Aus welcher Tasche wenns hart auf hart geht?

Aus garkeiner Goas ist nur Co-Admin also wird er im impressum stehen als besitzer/betreiber.
und er haftet aber da ja 14 jahre alt böse falle.

aber viel glück

Aus meiner und aus goas'!
Und panther1986 unterstützt das ganze auch nochmal mit einigen MRD!

es kann auch mal schnell in eine Euro Haftung gehen, von daher nochmal meine Frage: Wer haftet für DICH, das werden ja sicherlich nicht Goas oder Panther oder wer steht nachher im Impressum als eingetragener Seitenbesitzer?

es kann auch mal schnell in eine Euro Haftung gehen, von daher nochmal meine Frage: Wer haftet für DICH, das werden ja sicherlich nicht Goas oder Panther oder wer steht nachher im Impressum als eingetragener Seitenbesitzer?

Er muss drin stehen Panther und Goas sind viel zu profit orientiert als das sie solche summe in die hände von einem 14 jährigen legen.

wo sie selbst keine handhabe hätten.

Klar in einem Impressum kann er mit sicherheit stehen.

Bei der denic wirds schwerer weil soweit ich weiß gibt es eine domain erst ab 18 oder....

Sunnydreamer zb benutzt da seine mutter für.

goas und panther?

Die wievielte Seite von den beiden ist das denn nun schon? :think:

Cybo ich habe 1 Seite und in 5 Jahren Klamm hatte ich 4 ich heiße nicht Sunn.... usw.

Ich habe mit dem Projekt null,null am Hut, goas20 wollte Ihm dabei helfen, finanziell und vom Aufbau jedoch mit der Seite selbst hat sie nichts am Hut ich finde es nun sehr doof das es wohl hier etwas anders ausgedrückt wird.

Nochmal:

Goas20 leitet als einzigste Seite www.gigacoins.de mit allen Mitteln
Panther1986 leitet als einzigste Seite www.gigacoins.de mit allen Mitteln

P.S. Ich werde mit goas reden das Sie auch die Unterstützung einstellt.
@TheHamster: goas und ich sind 2 verschiedene Personen mit verschiedenen Interessen und Klammaufgaben ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn

Hallo,

wollte mich hier nun auch mal melden.
Bin gerade echt vom Stuhl gefallen als Panther mich angerufen hat.

Ich bin KEIN Co-Admin auf der Seite. Ich werde nicht im Impressum stehen und ich hafte auch nicht mit meinem Guthaben.

Die einzige Seite die ich betreuue und Admin bin und auch dafür gerade stehe ist www.gigacoins.de

Ich warte noch auf eine Stellungnahme von WiiD wie er dazu kommt soetwas zu schreiben und werde dann wahrscheinlich meine Hilfe beimi Aufbau einstellen.

Ich hoffe damit sind alle unklarheiten erledigt.

Liebe Grüße
goas20

PS: Panther und ich sind zwar zusammen und machen viel gemeinsam, aber wir sind immer noch eigenständige Personen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.