Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meinungplatz.de könnte was für dich seingibt es da eigentlich noch richtige umfragen?
habe heute mal dem Support etwas zukommen lassen. Ich habe mich nicht nur über die Umfrage und ihre Länge, sondern auch um die, sehr, persönlichen Fragen geärgertIst leider inzwischen normal. Bei gefühlt jeder zweiten Umfrage schreibe ich den Support an, weil irgendwas nicht passt.09:24 die Umfrage angefangen, 09:39 beendet
Glückwunsch!![]()
Die Umfrage wurde abgeschlossen.
Gutschrift von 0,0100 Euro ist erfolgt. Ist jetzt ein Witz oder?
hab um 3:33 noch einmal 7 cent erhalten.
7 ct...zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig, oder was wollten die Dir da mitteilen?
Entschuldige sterben übrigens.
richtig lesen können die also auch nicht
hab um 3:33 noch einmal 7 cent erhalten.
![]()
mooooin Hab da noch einmal etwas. Davor möchte ich euch warnen. Eine chinesische Umfrage --------
)..... eure Umfragen lohnen sich nicht, sind länger als angegeben oder werden, kurz vor Schluss abgebrochen.

darum mache ich hier auch keine umfragen mehr..soetwas muss man sich nicht antun. dafür gibt es noch andere seiten wo es sich wenigstens etwas lohntEs geht schon wieder los und verstärkt sich. Man fängt eine Umfrage an, wird, 2 -3 Mal weitergeleitet und fliegt dann, nachdem man 10 Minute durch verschiedene Datenkraken geleitet wurde, einfach mal so abgefiedelt. Nach der 3. Umleitung hab ich kopiert .........
Opportunity Router
surveys.rex.dynata.com
dann weiter zur 4. Umfrage
Mit den Worten ..... " Nur noch eins!
Was war die beste finanzielle Entscheidung, die sie jeh getroffen haben, und wie haben sie davon profitiert?
UND weiter gehts .....
Unexpected Error
dkr1.ssisurveys.com
Ich gebe jetzt zum 6. oder 7. Mal meine persönlichen Daten an und bin, immer noch, genau so alt, wie vor 5 Minuten.
Es endet mit .......
![]()
klamm.de :: Geld. News. Promotion!
Geld verdienen mit Deiner Startseite ✓ Aktuelle News ✓ seit 1999www.klamm.de
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.
Solche Umfragen sind eine bodenlose Frechheit und dienen, lediglich, der Abgreifung von persönlichen Daten.
Das werde ich meinen Mitusern mitteilen, damit sie, von So etwas, die Finger lassen.
MfG,
I.B.