[B] 2 mal D2-Vodafone 15€ -Prepaid

Anubis-2k

Well-known member
ID: 293536
L
29 Mai 2006
128
50
Also um es kurz zu machen!
Ich habe hier 2-Mal je eine D2-Vodafone 15,00 €uro Prepaid Aufladekarte, leider hat mir mein Bekannter die falschen mitgebracht (ich nutze E-Plus).

Diese möchte ich gerne wieder los werden...
Tauschmöglichkeiten:
1. Pro D2-Vodafone eine E-Plus Prepaidkarte (15 €uro)
2. Abkauf für 15 €uro / Karte (nur Paypal)

Wer also will einfach melden...

P.S.: Die D2-Vodafone-Prepaidkarten sind gültig bis: 30.09.2009

Gruß
Anubis-2k

P.S.: Die D2-Vodafone-Prepaidkarten sind gültig bis: 30.09.2009

Die PrePaidkarten haben mittlerweile keine Gültigkeit mehr, da das Verfallsdatum abgeschafft wurde. Es ist nämlich nicht richtig den Kunde das Geld so aus der Tasche zu ziehen, Wenn ich mein handy auflade und das Guthaben nicht verbrauche verfällt es. Das ist in meinen Augen Diebstahl, da ich dann auch genauso gut mein Geld zum Fenster raus werfen kann, in der Hoffnun dass es bedürftigte Menschen finden...

Wieso sollen die nicht mehr gültig sein???
Das Guthaben kann nicht einfach null sein, oder?
Ich habe die gekauft in einem Handyladen bzw. ein Bekannter hat die gekauft für mich. Also können die ja nicht ungültig sein, sonst hätte ich ja 30 Euro bezahlt im Laden und habe jetzt null Wert.

Was sicherlich richtig ist, dass Guthaben welches Aufgeladen wurde verfällt (nicht bei jedem Anbieter), aber die Aufladekarten können den Wert nicht einfach verlieren, dass wäre wohl mehr wie Betrug.

Was sicherlich richtig ist, dass Guthaben welches Aufgeladen wurde verfällt (nicht bei jedem Anbieter), aber die Aufladekarten können den Wert nicht einfach verlieren, dass wäre wohl mehr wie Betrug.

Das meine ich ja. Das Guthaben was da drauf ist, verfällt nicht. Und das MUSS bei jedem Anbieter so sein.

Dachte schon du meintest das die Aufladekarten ungültig sind...
Aber ich gebe dir recht, weil es eine Sauerei ist wenn einem das Guthaben gelöscht wird...

Also das Angebot gilt noch wie im ersten Post