Anrufe einer Unbekannten (Liebe?)

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Seit einigen Tagen ruft mich ein Mädchen an und sagt das sie mich mal in der Stadt gesehen hat und jetzt die Nummer erfragt hat und daher meine Telefonnummer jetzt weiss.

Im Gespräch fragte sie mich, ob ich ne Freundin hätte und ich hab geantwortet, dass ich keine habe und dann haben wir ein wenig gequatscht aber nur über unpersönliche Dinge und ich habe dann hinterher zu ihr gemeint das ich jetzt auflegen muss, weil ich müde wäre.

Dann hat sie mich am nächsten Tag wieder angerufen und ich frag mich jetzt ob sie wirklich von mir was will oder ob es ein Fake ist. Wenn ich aber zu ihr am Telefon frage, ob das ne Verarsche wäre, wird sie sicher enttäuscht/ sauer sein.

Eigentlich habe ich auch keine Lust auf eine Beziehung und um ehrlich zu sein hatte ich das eigentlich auch nie vor aber wie kann ich ihr das beibringen. Ich will auch einfach nicht am Telefon drangehen, wenn sie anruft aber auf Dauer nervt das einfach, dass sie mich überhaupt angerufen hatte.

Was kann ich da machen? Schliesslich will ich sie nicht enttäuschen aber andererseits will ich mich auch nicht verarschen lassen und auch in Ruhe gelassen werden.

Was kann ich da machen?

Moin,

ich denke immer es ist am Besten wenn man sowas klipp und klar direkt sagt, damit keine Unklarheiten entstehen! Umso länger du wartest, desto mehr Hoffnungen hat sie.

Außerdem kennst du sie doch gar nicht. Bist du sicher das sie wirklich bei dir aus der Stadt kommt, dass die Story stimmt? Du kannst ja mal versuchen im Gespräch etwas aus deiner Stadt anzusprechen, Orte etc. und sehen ob sie die kennt. Vielleicht verarscht sie dich wirklich nur. Möchte ihren Spaß haben. Mit den heutigen Handyflatrates ist das doch kein Problem mehr. Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, um Personen die du überhaupt nicht kennst. Klingt zwar hart, aber du hast sicher genug im eigenen Leben zu tun oder?

Geh doch beim nächsten Mal ran und sei etwas vulgär am Telefon. Nase hochziehen, rülpsen, husten, etc....

Aber die Chance hast du jetzt evtl schon verpasst ;D

Oder erzähl ihr, dass du neulich ne total süße Frau getroffen hast, an die du dich jetzt ranmachen willst....

Oder wenn du WoW zockst, laber sie mit deinen Erfolgen voll, was du nicht alles für tolle Quests geschafft hast :ugly:

Mach einfach irgendwas, was sie vermutlich abschreckt.

Andererseits, versuch erstmal an ein Foto von ihr zu kommen, vielleicht ist es ja optisch ne Hammerbraut. Vielleicht änderst du dann deine Meinung zum Thema Beziehung.

ist du sicher das sie wirklich bei dir aus der Stadt kommt, dass die Story stimmt? Du kannst ja mal versuchen im Gespräch etwas aus deiner Stadt anzusprechen, Orte etc. und sehen ob sie die kennt. Vielleicht verarscht sie dich wirklich nur.

Das Problem ist das sie aus einer Stadt kommt die in der Nähe liegt und sie mich in der Stadt gesehen hatte bei der ich oft verkehre, sie aber anscheinend auch und wenn ich jetzt was frage dann wird sie das wissen. So gut kenne ich mich in der Stadt auch nicht aus, ich mach da nur ne Ausbildung.

Andererseits würde ich das krass finden, falls sie wirklich so ein abgrundtief gehässiges Spiel spielt. Am Telefon hat sie sich aber sehr ehrlich angehört aber sie hat andererseits auch immer wieder ab und an weggelegt (glaub ich). Wieso sollte sie aber auch andererseits mich 3 mal am Tag anrufen, nur um ihren Spass zu haben?

Da ich ja auch überhaupt kein Bock habe, kann ich ihr ja auch direkt sagen das ich kein Bock habe usw. aber wie soll ich das machen? Ich will ja auch nicht das sie sehr enttäuscht ist, falls sie wirklich was von mir wollte und ich bin sowieso kein Typ der anderen die Meinung ins Gesicht sagt, wenn diese Personen nett sind.

Da ich ja auch überhaupt kein Bock habe, kann ich ihr ja auch direkt sagen das ich kein Bock habe usw. aber wie soll ich das machen? Ich will ja auch nicht das sie sehr enttäuscht ist, falls sie wirklich was von mir wollte und ich bin sowieso kein Typ der anderen die Meinung ins Gesicht sagt, wenn diese Personen nett sind.

Mir wäre es egal, wenn ich einer fremden Person sagen müsste das ich keinen Bock auf sie habe. Du kennst sie doch nicht mal...geh ran und leg wieder auf, irgendwann wird sie es schon merken.

ich würds anders machen, ich würde einfach mal nen Treffen im Cafe vereinbaren. Kannst ja sagen, dass du nicht gerne mit Leuten telefonierst die du gar nicht richtig kennst. Meiner Meinung nach kann man sich immer ein viel besseres Bild machen wenn man jemand mal persönlich erlebt. Geht natürlich schon beim äußeren los, auch wenn das nie der entscheidene Faktor sein sollte. Aber auch so Sachen wie sie mit anderen Leuten umgeht (z.B. ob sie freundlich zum Kellner ist ;) ) kann viel von einer Persönlichkeit preisgeben *g*

Und wer weiß, vielleicht ist ja wirklich interessiert an dir, aber vllt überhaupt nicht Beziehungstechnisch sondern einfach als Kumpel, soll ja die verrücktesten Sachen geben.

Andererseits, versuch erstmal an ein Foto von ihr zu kommen, vielleicht ist es ja optisch ne Hammerbraut. Vielleicht änderst du dann deine Meinung zum Thema Beziehung.
Und falls du sie nicht änderst, stell das Foto hier rein. Es wird sich schon einer finden, der ne andere Meinung hat :mrgreen:

Wenn du ihr sagst, dass du keinen Bock hast, wird das nicht ohne eine Enttäuschung bei ihr gehen, wenn sie wirklich Interesse an dir hat!
So ist das nun mal im Leben, man verliebt sich und hat das Glück das es erwiedert wird oder eben nicht.
Wie gesagt, ich würd mir da nicht zu viele Gedanken drum machen. Das kannst du für Menschen tun, die dir wichtig sind, Freunde, Familie etc. Aber nicht für Wildfremde. Immerhin scheint sie kein Problem damit zu haben dich momentan von einem normalen Tagesablauf immer wieder abzuhalten. Und ich denke das tut sie, da du sonst nicht gepostet hättest mit der Frage: Wie werd ich sie los?" oder?

Nehmen wir "Enttäuschung" doch mal wörtlich! Ent-Täuschung = vorher GEtäuscht, mit der ENTtäuschung die Täuschung beendet. Eigentlich ne positive Veränderung, oder?

Eigentlich ne positive Veränderung, oder?

Nun ja, die hat sich heute schon mal nicht gemeldet und ich denke das sie sehr enttäuscht war, als sie gestern nochmal angerufen hatte und ich zu ihr meinte, dass ich jetzt auflegen müsste, weil ich noch was anderes zu tun hätte. Ich denke das war schon für sie eine grosse Entäuschung.

Wie gesagt, ich würd mir da nicht zu viele Gedanken drum machen.

Ich hab mir um ehrlich zu sein sehr viele Gedanken darüber gemacht, denn so was kam bei mir noch nie vor, dass ein Mädel mich angerufen hat und meinte, sie hätte mich gesehen und geil gefunden. So ein Anruf ist selten.

Aber nicht für Wildfremde. Immerhin scheint sie kein Problem damit zu haben dich momentan von einem normalen Tagesablauf immer wieder abzuhalten.

Ja und grade das hat mich ja so tierisch aufgeregt, die hat mich zu den unmöglichsten Zeiten angerufen. Entweder wenn ich schon am pennen war oder eben morgens, wenn ich gar nicht da war und überhaupt rede ich nicht gerne mit Menschen am Telefon die ich noch nie wirklich gesehen habe, denn ich kann mir eine bessere Meinung über eine Person machen wenn ich diese persönlich kenne.

Wie kann sie auch nur vom Äusseren ausgehen und mich dann geil finden, ich meine wenn die inneren Werte nicht stimmen, dann ist das ja auch für ne Beziehung langfristig gesehen nicht wirklich vorteilhaft.

Und falls du sie nicht änderst, stell das Foto hier rein. Es wird sich schon einer finden, der ne andere Meinung hat

Hm...:ugly:

Und wer weiß, vielleicht ist ja wirklich interessiert an dir, aber vllt überhaupt nicht Beziehungstechnisch sondern einfach als Kumpel, soll ja die verrücktesten Sachen geben.

Und wieso fragt sie mich dann als erstes ob ich ne Freundin hätte? Aber sonst hast Du natürlich vollkommen Recht.

Nur mal so ganz nebenbei... sie hat dich auf der Straße gesehen und ruft dich seitdem ständig an?

Da würd mich doch als erstes mal intressieren, wie sie an deine Nummer bekommen hat. Oder trägst du ein T-Shirt: "Ruf mich an! Tel.: 01234/56789"? :ugly:

Und der Bekannte hat dich nicht mal drauf angesprochen?.. Also ich wäre da skeptisch.

Die Bekannte hat mich nicht drauf angesprochen aber wieso denn auch. Ist doch nichts dabei wenn sie eben die Nummer gibt. Die hat ja auch am Telefon gefragt ob es schlimm für mich gewesen wäre und ich hab dann verneint. Ich meine, meine Nummer steht ja eh im Telefonbuch, daher...

Wenigstens angucken kannst du sie doch mal

Bin schüchtern:)

Sonst nimm doch die Bekannte

Die kenn ich ja noch nichtmal und weiss ach gar nicht wer das sein könnte.

Die Bekannte hat mich nicht drauf angesprochen aber wieso denn auch.

hmm... Neugier? ;)

Also ich würd nen Freund doch sofort darauf anspreche, was da gelaufen ist.

Und du bist zu schüchtern, um sie nach einem Treffen zu fragen? Ihr telephoniert doch jeden tag mehrfach. Da muss das doch möglich sein. Gib dir nen Ruck. Es ist nie so schlimm, wie man denkt. ;)

Also mal echt, wenn du keinen Bock auf sie hast, das Telefonieren nervt und du ohnehin keine Beziehung willst, dann sag ihr das am Telefon und sag, sie soll dich nicht mehr anrufen. Dann hast du deine Ruhe. Irgendwer ist immer enttäuscht, gewöhn dich dran.

Die kenn ich ja noch nichtmal und weiss ach gar nicht wer das sein könnte.

Vom sehen wirst du sie ja wohl kennen müssen... Auch wenn es dir nicht bewusst ist wer...

Ist auch egal, aber wo ist eigentlich dein Problem?
Was willst du jetzt machen? Kamen ja schon ein paar Vorschläge.

Deal or no Deal?

Ich in stellvetretender Position für das Publikum schreie:

DEAL !!!