animiertes GIF (in Signatur) löste Schadenersatzforderung aus

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Gerade in einem anderem Forum einen Hinweis auf diesen Thread im "Quad-Forum" gefunden.

Da wird jemand verklagt weil er diesen animierten Käfer auf durchsichtigem Untergrund in der Sig hatte und einer der den gesehen hat beim Versuch ihn weg zu schlagen seinen Laptop geschrottet hat
honk.gif

Irgendjemand hier im Forum hat den auch, na warte
nawarte.gif
:money:

Na wer das Teil, als echten Käfer identifiziert, sitz wohl schon ein wenig zu lange vorm Rechner :ugly:

Also sitze ich zu lange vorm Rechner :wall:
Als der käfer aufkam und ich meinen neuen TFT erst kurz hatte und bei offener Terrassentür hier im Forum unterwegs war hab ich auch rechts oben das Ava von dem User versucht "wegzuwischen" weil diese Krabbeltier mich nervte..... :-?

Wie das Ding auf nem TFT aussieht, weiß ich net. Kann sein, dass das Ding auf nem TFT anders aussieht als auf nem CRT.

Naja, aber hast ja wenigstens nicht den TFT runter gepfeffert...

In den Staaten, hätte der wahrscheinlich Erfolg damit.

Wer schlägt denn ein Tier auf seinem Rechner? Ich puste es weg oder verscheuche es mit einem Taschentuch...

Das ist wirklich dreist. :evil:

Da wird jemand verklagt weil er diesen animierten Käfer auf durchsichtigem Untergrund in der Sig hatte [...]
Sind wir jetzt schon in den USA? 8O Das sind ja Zustände wie in Übersee hier.
Ohne jetzt da den ganzen Thread gelesen zu haben: Ich hoffe mal nicht, dass ein deutsches Gericht so eine Klage ernst nimmt!?

mahahahahah ich lach mich tot. Das ist doch ein Witz oder? Hätte ich den Brief erhalten würde ich dem Anwalt/Kläger auf der Stelle das Geld überweisen, sogar das doppelte, dreifache, für die "innovative" Handlung...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich doch eigentlich nur drüber beömmeln, oder?
Wenn der Typ ein - virtuelles, auch wenn er das für echt gehalten hat - Insekt auf seinem Bildschirm verscheuchen will, tut es auch ein Pusten oder Wischen.... was ist das denn für ein Mensch, der sich vor einem soooo kleinen und niedlichen Käfer so erschreckt, dass er sein Notebook schrottet? *rofl*

Ich glaub, da will einfach nur einer Abzocke betreiben...
*schnorch*

Demnächst verklag ich Gott, weil der mir die Nierenkrankheit angehängt hat...:mrgreen: Aber nich' weitersagen!

Das ist echt der Hammer, wobei mich das "Viech" von wintermute auch schon manchmal nervt, ist nichts persönliches :ugly:

So blöd kann doch kein Mensch sein :roll:

Ich weiß das aus Gesprächen: Es gab mal vor längerer Zeit (Jahre?!) wohl mal eine Quizsendung, in der eine Zielscheibe gezeigt wurde, mit der Auusage, wer diese Zielscheibe am genausten mit seinem Schuh trifft, der hat den Geldbetrag XXX gewonnen.
.... und es sind wohl seeeehr viele TV-Geräte zu Bruch gegangen.

Wie schon gesagt, ich weiß es nur aus Erzählungen, vielleicht kann jmd das hier bestätigen, dass es wirklich mal so ein Ereignis gab.

... Es gab mal vor längerer Zeit (Jahre?!) wohl mal eine Quizsendung, in der eine Zielscheibe gezeigt wurde, mit der Auusage, wer diese Zielscheibe am genausten mit seinem Schuh trifft, der hat den Geldbetrag XXX gewonnen.

Wie schon gesagt, ich weiß es nur aus Erzählungen, vielleicht kann jmd das hier bestätigen, dass es wirklich mal so ein Ereignis gab.

Ich denke das hab ich auch mitbekommen soweit mein Gedächtnis noch zurückreicht.
Aber die Hand dafür in's Feuer legen will ich nicht ;)

Ich denke das hab ich auch mitbekommen soweit mein Gedächtnis noch zurückreicht.
Aber die Hand dafür in's Feuer legen will ich nicht ;)

eine ungenaue Bestätigung ist besser als gar nichts ;)

Habe auch schon gegoogelt, aber (noch) nichts gefunden, müsste auch schon ziemlich lange her sein.

Ich weiß das aus Gesprächen: Es gab mal vor längerer Zeit (Jahre?!) wohl mal eine Quizsendung, in der eine Zielscheibe gezeigt wurde, mit der Auusage, wer diese Zielscheibe am genausten mit seinem Schuh trifft, der hat den Geldbetrag XXX gewonnen.

Die einzige (TV-)Sendung mit Zielscheibe, die mir einfällt, ist "Der goldene Schuß" Aber da wurden imho keine Schuhe geworfen...