Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
dApLaYa schrieb:Naja Mrd. Umsätze haben viele ^^, und 10 Mrd Lose hat niemand![]()
na aba viel fehlt nichmehr -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dApLaYa schrieb:Naja Mrd. Umsätze haben viele ^^, und 10 Mrd Lose hat niemand![]()
Loshai schrieb:na aba viel fehlt nichmehr -.-
dApLaYa schrieb:Versteh ich jez grad nicht -.-
Meinst du, dass bei dir nicht mehr viel fehlt zu nem Mrd. Umsatz oder bei Bossi zu 10 Mrd Losen Guthaben ? ^^
Loshai schrieb:bis einer 10 milliarden hat![]()
Wuffel schrieb:Irgendwelche großen Loseseitenbesitzer, die kurz davor sitzen eine Ralley auszuzahlen![]()
Oder die sich mal eben was vom Userguthaben "leihen"![]()
Dreamworker schrieb:wieso kommen webseitenbetreiber immer so gut weg und die spieler werden einfach gesperrt wenn sie beträge in xxx mio höhe verlieren und dann deswegen rumjammern?
bei seiten wie crowfoot gibt es nur crow oder foot, da besteht eine reale 50-50 chance. wenn man dann verliert ist es einfach pech. gibt ja schließlich nur 1 oder 0 ^^
aber dann gibt es scripte die sich 50-50 nennen mit gewinntöpfen wo man wenn man pech hat einfach nicht gewinnen kann. der pott ist leer also kann nichts ausgeschüttet werden. wo kann man da noch von fair sprechen?
da besitzt jeder einsatz einen eigenen gewinntopf aber in der statistik werden alle spiele zusammengezogen. dann gibt es sogar noch ein "gleichstand" ...
da wird zwar gesagt das das keinen einfluss auf die spiele hat aber wer weiß.
ich spiele jetzt schon lange bj. hab mich immer bei sueprslots beschwert das ich so viel verliere. aber dort gab es mal zeiten wo ich im plus lag es aber am slot wieder verloren habe und zeiten wo ich eben einfach ins minus gewandert weil ich ja vorher auch paar mio im plus lag.
nur dann kommen andere sachen, erzählen was von fair und man buttert rein, buttert rein und buttert rein. von knapp 20 spielen mit spieler punkten in höhe von 18 bis 20 gewinnt man nur 2 spiele? ... wie kann das sein?
der dealer zieht mehr als 5 mal die 20 in folge. immer wenn ich eine 20 ziehe schafft der dealer die 20 oder sogar die 21. er überkauft sich sehr selten. und eine reale gewinnchance scheint beim script bj nur zu bestehen wenn sich der dealer überkauft.
reine gewinne die gerade mal 1% vom reinen verlust betragen machen doch schon stutzig.
Mani schrieb:Auch bei 50:50 Games ist es nicht 50:50 wegen den Betreibergebühren, man verliert allso trotzdem jeweils vom Gewinn vielleicht 1 %
Ob die wirklich 50:50 ist? Es gibt da zwar nur 2% Gebühren, aber die müssen auch irgendwo herkommen.Dreamworker schrieb:bei seiten wie crowfoot gibt es nur crow oder foot, da besteht eine reale 50-50 chance. wenn man dann verliert ist es einfach pech. gibt ja schließlich nur 1 oder 0 ^^
Beim Gleichstand erhält man normalerweise die Lose zurück - also ich finde diese Option in Ordnung. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber Abzocke oder so ist das nicht. Zum Rest: Gewinntöpfe sind halt wichtig, damit die Seite gegen Verlust abgesichert ist. Als Webbi steckst du viel Geld in Webspace, Domain, Games usw - wenn du dann nicht mal diese Kosten reinbekommst kannst du deine Seite gleich schließen, weil du auf lange Zeit viel Verlust machst.Dreamworker schrieb:aber dann gibt es scripte die sich 50-50 nennen mit gewinntöpfen wo man wenn man pech hat einfach nicht gewinnen kann. der pott ist leer also kann nichts ausgeschüttet werden. wo kann man da noch von fair sprechen?
da besitzt jeder einsatz einen eigenen gewinntopf aber in der statistik werden alle spiele zusammengezogen. dann gibt es sogar noch ein "gleichstand" ...
da wird zwar gesagt das das keinen einfluss auf die spiele hat aber wer weiß.
Dreamworker schrieb:bin ich ganz deiner meinung. der bankvorteilliegt ja beim überkaufen des spielers und das der spieler zuerst ziehen muss. aber hier wird das sowas von doll beeinflusst. das gibts doch gar nicht!
selbst mit 20 schafft man nicht zu gewinnen. da ist doch dann wa faul.
dabu schrieb:Ob die wirklich 50:50 ist? Es gibt da zwar nur 2% Gebühren, aber die müssen auch irgendwo herkommen.
if ($einsatz > 1000000) $wahrscheinlichkeit = 0,4
Genau... wenn sie gut laufen. Wenn es jetzt keine Gewinntöpfe gäbe und jeder (wenn es dumm läuft) Gewinn beim Zocken machen würde, dann könnte man sich solche Dinge nicht mehr leisten. Ganz zu schweigen von den Preisen der Games selber. Zudem kommen noch Refebenen auf den Seiten dazu: Die Lose müssen auch irgendwo herkommen, das kann man nicht alles selber als Seitenbetreiber zahlen. Ich habe selber ein Game auf meiner Seite ohne Gewinntopf laufen und weiß wie das sein kann, wenn es schlecht läuftDreamworker schrieb:@ dabu
webspace und domain kostet peanuts. das kann man nie als grund nennen.
die seiten nehmen wenn sie gut laufen soo viel ein.
Bei 50:50 Games ist es wichtig, dass man die Gebühren so niedrig hält wie möglich, damit möglichst eine 50:50 Chance existiert. Das finde ich die fairste Lösung, denn ein Gewinntopf sollte wie gesagt zur Absicherung einer Seite sein.Dreamworker schrieb:aber bei gewinntöpfen ist das fair nicht mehr geregelt. weil wenn der pott leer ist kann man einfach nicht gewinnen egal was man hat. hatte mir mal ein betreiber gesagt. der pott ist halt leer.
dabu schrieb:Bei 50:50 Games ist es wichtig, dass man die Gebühren so niedrig hält wie möglich, damit möglichst eine 50:50 Chance existiert. Das finde ich die fairste Lösung, denn ein Gewinntopf sollte wie gesagt zur Absicherung einer Seite sein.
Da sowieso meist mehrere User gleichzeitig an einem Game zocken füllen auch mehrere User den Winout. Der eine gewinnt viel, der andere verliert viel. Ich finde das in Ordnung, Zocken ist schließlich eine Glücksache. Wenn man lange Zeit alleine an einem Game zockt wird man Verlust machen, das ist der Nachteil von Gewinntöpfen, da gebe ich dir Recht.
weils einfach offensichtlich unfairist! ich hab schon mehrere hundert mio in die seite gesteckt und konnte noch kein gewinn über 10 mio nach hause tragen. noch fragen?Gyrosbomber schrieb:@Dreamworker
Aber wieso verlangst du Lose zurück?
Mein ja nur, wer spielt weiß das er verlieren kann. Wenn man meint, das irgendwo besch*** wird, dann hört man entweder ganz auf oder man wechselt einfach zu einer anderen Zockseite.