Das ist das Problem einer Sucht.. man kanns nichtWhite schrieb:dann muss amns ich nunmal beherschen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Problem einer Sucht.. man kanns nichtWhite schrieb:dann muss amns ich nunmal beherschen können
du-nervst schrieb:Das ist das Problem einer Sucht.. man kanns nicht![]()
Bei den süchtigen:Mani schrieb:Eben, und das ist das glück für die Webseitenbesitzer.
Ein Trick:
Vielleicht nur 2 mio einzahlen, und wenn verbraucht, sich zwingen nicht mehr einzuzahlen
du-nervst schrieb:Bei den süchtigen:
Scheiße.. ich zahl nochmal ein, hol dann den verlust wieder rein.. und hör dann auf.. dann gibt´s zwei möglichkeiten,..
entweder er schaffts, denkt er hat ne glückssträhne und spielt weiter.. oder er verliert nochmehr..
Teufelskreis.. so oder so..
du-nervst schrieb:Bei den süchtigen:
Scheiße.. ich zahl nochmal ein, hol dann den verlust wieder rein.. und hör dann auf.. dann gibt´s zwei möglichkeiten,..
entweder er schaffts, denkt er hat ne glückssträhne und spielt weiter.. oder er verliert nochmehr..
Teufelskreis.. so oder so..
Oder man gewinnt noch mehr.. ist mir auch schon passiert..Mani schrieb:Oder dne Yoyo effekt,
man gewinnt, denkt man man gewinnt noch mehr, wieder zurück
White schrieb:kurz ot seit wann isses renommee wieder da?
MrSpam schrieb:Also ich war mla nach diesen 50/50-Spielen "süchtig" in dem Sinne, dass ich fest einmla in der Woche gespielt habe, immer nur auf einer Seite, und nach so nem "Immer-Wenig-Setzen-Und-Wenn-Dreimal-Verloren-Dann-Viel-Setzen"-System
Hab da auch imemr ganz gut mit gewonnen, aber irgendwann hab ich aufgehört und mich mehr anderen Verdienstquellen gewidmet.
Um zum Thema zu kommen - ich hba ebei derartigen Spielen nie wirklich verloren, aber vll leigt das ja auch an meiner genialen Strategie![]()
Euer MrSpam![]()
MrSpam schrieb:Also ich war mla nach diesen 50/50-Spielen "süchtig" in dem Sinne, dass ich fest einmla in der Woche gespielt habe, immer nur auf einer Seite, und nach so nem "Immer-Wenig-Setzen-Und-Wenn-Dreimal-Verloren-Dann-Viel-Setzen"-System
Hab da auch imemr ganz gut mit gewonnen, aber irgendwann hab ich aufgehört und mich mehr anderen Verdienstquellen gewidmet.
Um zum Thema zu kommen - ich hba ebei derartigen Spielen nie wirklich verloren, aber vll leigt das ja auch an meiner genialen Strategie![]()
Euer MrSpam![]()
Euer MrSpam![]()
Rahi schrieb:Das stimmt, aber bei einem Max. Einsatz von 10 Mrd z.B., würde man ungefähr dann alles verlieren, wenn man 10 Mrd gewonnen hat + - x.![]()
Mani schrieb:Wobei wer zockt schon mit 10 MRD? ausser Bigboss, lol