Abzocke auf Loseseiten normal und toleriert?

du-nervst schrieb:
Das ist das Problem einer Sucht.. man kanns nicht ;)

Eben, und das ist das glück für die Webseitenbesitzer.
Ein Trick:

Vielleicht nur 2 mio einzahlen, und wenn verbraucht, sich zwingen nicht mehr einzuzahlen

Mani schrieb:
Eben, und das ist das glück für die Webseitenbesitzer.
Ein Trick:

Vielleicht nur 2 mio einzahlen, und wenn verbraucht, sich zwingen nicht mehr einzuzahlen
Bei den süchtigen:
Scheiße.. ich zahl nochmal ein, hol dann den verlust wieder rein.. und hör dann auf.. dann gibt´s zwei möglichkeiten,..
entweder er schaffts, denkt er hat ne glückssträhne und spielt weiter.. oder er verliert nochmehr..

Teufelskreis.. so oder so..

du-nervst schrieb:
Bei den süchtigen:
Scheiße.. ich zahl nochmal ein, hol dann den verlust wieder rein.. und hör dann auf.. dann gibt´s zwei möglichkeiten,..
entweder er schaffts, denkt er hat ne glückssträhne und spielt weiter.. oder er verliert nochmehr..

Stimmt... Man denkt, man holt den Verlust raus, aber was, wenn nicht? Das ist schlimm...:(

du-nervst schrieb:
Bei den süchtigen:

Oder dne Yoyo effekt,

man gewinnt, denkt man man gewinnt noch mehr, wieder zurück

Mani schrieb:
Oder dne Yoyo effekt,

man gewinnt, denkt man man gewinnt noch mehr, wieder zurück
Oder man gewinnt noch mehr.. ist mir auch schon passiert.. ;)

Und ich würde behaupten ich war schonmal zocksüchtig ^^

Also ich war mla nach diesen 50/50-Spielen "süchtig" in dem Sinne, dass ich fest einmla in der Woche gespielt habe, immer nur auf einer Seite, und nach so nem "Immer-Wenig-Setzen-Und-Wenn-Dreimal-Verloren-Dann-Viel-Setzen"-System :D
Hab da auch imemr ganz gut mit gewonnen, aber irgendwann hab ich aufgehört und mich mehr anderen Verdienstquellen gewidmet.
Um zum Thema zu kommen - ich hba ebei derartigen Spielen nie wirklich verloren, aber vll leigt das ja auch an meiner genialen Strategie :ugly:

Euer MrSpam :)

MrSpam schrieb:
Also ich war mla nach diesen 50/50-Spielen "süchtig" in dem Sinne, dass ich fest einmla in der Woche gespielt habe, immer nur auf einer Seite, und nach so nem "Immer-Wenig-Setzen-Und-Wenn-Dreimal-Verloren-Dann-Viel-Setzen"-System :D
Hab da auch imemr ganz gut mit gewonnen, aber irgendwann hab ich aufgehört und mich mehr anderen Verdienstquellen gewidmet.
Um zum Thema zu kommen - ich hba ebei derartigen Spielen nie wirklich verloren, aber vll leigt das ja auch an meiner genialen Strategie :ugly:

naja, aber was wenn 1 mal hintereinander nicht gewinnst? haufen weg

MrSpam schrieb:

naja, aber was wenn 10 mal hintereinander nicht gewinnst? haufen weg

no no, eben ncih ;)
Normalerweise hab ich, wenn es möglich war, so ~1k gesetzt :ugly:
10*1k sind 10k, also immer noch nciht viel, und mehr hab ich nie wirklich verloren ;)
Hatte ich dann dreimla verloren, setzte ich so um die ~100k, da bie Spielen, wo man 1k setzen konnte, die Höchsteinsätze meistens auch dementsprechend niedirg waren, ansosnten so ~1 mio.
Wenn cih zu oft gewonnen habe, dann habe ich auch mit 4* verlieren o.ä. gespielt ;)

Dein MrSPam :)

MrSpam schrieb:

Ach, klappt auf Dauer auch nicht. Es ist egal welches System, spielt gar keine Rolle... Auf Dauer -> Immer Verlust... Außer die Ausschüttung beträgt 100%, was aber keinen SInn machen würde! :D

Jo ausgenommen spiele die sehr kleinen min und sehr großen max einsatz haben. Da kann man nach nem Verdopplungsprinzip spielen und da die Kette ja 0,5*0,5*0,5 also 0,5^n ist ist es ja so das die chance bei unendlich hohem n und unendlich spielkapital zum verdoppeln dann unendlich klein wird und gegen null läuft zu verlieren.

Da aber es weder Seiten gibt wo man mit 10 Lose-1 Mrd Lose Einsatz spielen kann oder noch mehr und niemand unendlich Lose, Euros oder Muscheln hat stimmt es natürlich das man egal mit welchem system immer verliert.

Das stimmt, aber bei einem Max. Einsatz von 10 Mrd z.B., würde man ungefähr dann alles verlieren, wenn man 10 Mrd gewonnen hat + - x. :mrgreen:

Sorry, die Rechnugnen stimmen zwar meiner Mienung nach, aber ich weiß nur, dass ich mit diesem "System" immer gewonnen habe ;)
Vll musste der Seitenbetreiber ishc die Lose dan durch jemand anders zurückhoen, der dann imemr verlroen hat, aber ich denke, der kriegt das schonw eider rein :mrgreen:

Nein, es gibt kein System. Das ist mathematisch nur möglich, wenn es kein Maximaleinsatz gibt und du unendliche viele Lose auf deinem Konto hast. ;)

Also zu der Fairness:

Ich gehe bald mit einer neuen Seite online, bei der Roulette ohne Gewinncache gespielt werden kann, da könnt ihr ja mal ausprobieren, ob es wirklich so unwahrscheinlich ist, dass eine Zahl mehrmals hinternander kommt. Ist mir beim testen auch schon mehrmals passiert! :mrgreen:

Würde rechnerisch erst mit ner Wahrscheinlichkeit von 1 : 1443 auftreten.

User No1. wird hier versteigert:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=77574

Rahi schrieb:
Das stimmt, aber bei einem Max. Einsatz von 10 Mrd z.B., würde man ungefähr dann alles verlieren, wenn man 10 Mrd gewonnen hat + - x. :mrgreen:

Wobei wer zockt schon mit 10 MRD? ausser Bigboss, lol