News 50 000 Euro Belohnung für Hinweise im Entführungsfall

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.460
208
Folgende News wurde am 15.05.2010 um 21:57:28 Uhr veröffentlicht:
50 000 Euro Belohnung für Hinweise im Entführungsfall
Top-Themen

Heidenheim (dpa) - Im Fall der entführten Heidenheimer Bankiersfrau hat die Familie nun für Hinweise eine Belohnung von 50 000 Euro versprochen. Das gaben Staatsanwaltschaft und Polizei bekannt. Die Gattin des Vorstandschefs der Kreissparkasse Heidenheim war am Mittwoch aus dem Haus der Familie entführt worden. Der Ehemann erhielt einen Erpresseranruf mit einer Geldforderung über 300*000 Euro. Eine Geldübergabe scheiterte jedoch. Inzwischen wurden Auto und Handy der Frau gefunden.

Hmm,

wäre es nicht besser gewesen einen Detektiv zu beauftragen als so etwas lautstark hinauszuposaunen?

Das ist es ja. Wenn der Druck zu groß wird "entledigen" die sich vielleicht der Geisel?

Das glaube ich weniger, für den ist eine Geisel, so ne Art Lebensversicherung.

Wenn es auch nur ganz wenige gibt, die unerkannt entkommen können, das lohnt sich ja noch weniger wie nen Banküberfall. ;)

Das ist es ja. Wenn der Druck zu groß wird "entledigen" die sich vielleicht der Geisel?
Glaub ich eher nicht!

Das sind "nur" habgierige Menschen die viel für Geld machen.

Obwohl ich das auch schon als sehr kriminell Werte was diese da mit der Frau abziehen!

Ich hoffe der Fall wird bald aufgeklärt!

Komisch finde ich die geringe Höhe des Lösegeldes.

€300.000 ...für dieses Risiko erwischt zu werden bei solch einer "kleinen" Summe?!

Und ich dachte sowas passiert immer nur in den entfernten Großstädten.
Plötzlich ist man nur noch 10 km entfernt :mrgreen:

Frage mich warum die Geldübergabe gescheitert ist. Hat sich die Polizei
so dilettantisch angestellt, dass die Entführer den "Hinterhalt" sofort
bemerkt haben ?