Verkaufe 3 Teiliger Ring mit echten Diamanten und echtheitszertifikat

adelios84

Active member
ID: 333693
L
22 Dezember 2008
25
2
Habe hier nochmals den Ring da der andere Käufer nicht gezahlt hat, 50 €, auch hier wieder abholung möglich
Beschreibung
Dreiteiliger Ring aus massivem Sterling-Silber, verziert mit 11 echten Diamanten und einer gravierten Liebes-Botschaft!
Ich liebe dich heute, morgen, immer!

YG0900817222072dpi8feef.jpg

YG0900817222072dpi202f5597.jpg

Exklusives und handgefertigtes Schmuckstück aus massivem 925er Sterling-Silber, edel mit 11 echten Diamanten verziert.
Der Ring in der Mitte wird gekrönt von einer Rosette, bestend aus sieben echten Diamanten. Jeder der drei Ringe ist auf der Innenseite graviert:
Die Worte "Heute", "Morgen" und "Immer" stehen für eine Liebes-Botschaft, die von Herzen kommt. Mit der stilvollen Geschenk*box, die mit beiliegendem Echtheits-Zertifikat die Authentizität des Schmuckstücks garantiert, erwerben Sie ein Meisterwerk der Juwelierkunst.

•Größe: 17
•Dreiteiliger Ring, Elemente auch einzeln zu tragen
•Aus massivem 925er Sterling-Silber
•Verziert mit insgesamt 11 Diamanten
•Mit liebevoller Gravur

Ja der ist leider nur mit der Gravur, die Gravur ist jedoch nicht tief, wodurch man diese vom Goldschmied herausschleifen lassen könnte, danach wird er neu Rhodiniert wodurch der Ring keinen schaden bekommt und wie neu aussieht, der Ring wurde übrigens noch nie getragen. Da der Ring normal 130 € kostet kann man sich dies ja überlegen ob sich lohnt.

gruß adel

p.s. falls interesse besteht frage ich gerne beim Goldschmied was dies kosten würde

Zuletzt bearbeitet:
Also Interesse habe ich!
Frag doch mal den Goldschmied, was er dafür haben will. Wenn es nicht allzu teuer ist (ca. 20 Euro), dann kannst du es ja direkt machen lassen, denn dann würde ich den definitiv nehmen!

Ich muss allerdings erstmal nachfragen, was meine Freundin für eine Ringgröße hat :p Ich kläre das mal ab, wenn er passen sollte und die Gravurentfernung nicht allzuviel kostet, dann nehm ich den Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt den Durchmesser. Aber irgendwie komm ich mit der angegebenen Ringgröße nicht klar.

Größe 17 ist was? Ist das der Innendurchmesser? Also 17mm?

Könntest du mal die ganzen Größen hinschreiben ich habe da leider keine Ahnung von. Meine Freundin meint sie hat 62. Wenn das passen würde würde ich ihn direkt nehmen.

Wenn ich mich nicht vermessen hatte mit 17 (innendurchmesser) dann ist das 54 - 55

Zuletzt bearbeitet: