Großes Lob an dieses Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonlight

Member
29 März 2007
13
3
Herzlichen Glückwunsch!
Filme279.gif

Mit freundlichen Grüßen, Moonlight
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

wenn du dich von der Renommee-Funktion fertig machen lässt, bist du meiner Meinung nach selbst schuld. Hier gibt's Leute mit fünf oder sechs roten Punkten unter dem Avatar. Und das hat (oft) nichts mehr mit der Beitragsqualität zu tun, die will man ganz einfach vergraulen, aber die vertreten auch weiterhin ihre Meinung.

Also heul' hier nicht 'rum und scheiß' auf die Renommee-Punkte!
 
Niedlich ... ich dachte ich sei zuhause angekommen nach 4 Wochen Militär und nicht im Kindergarten o_O
Aber schön wen du dich mitteilst und nicht alles in dich rein frisst ... wennu jedoch keine Kritik hinnehmen kannst ... wie gehst du den durchs Leben? o_O
 
Ein paar von Euch haben bewiesen, wie man mit diesen Besch...eidenen Bewertungsystem innerhalb 24 Std. einen User los wird.

Also manchmal frag ich mich schon, was in manchen Usern vorgeht. Wie kann man sich nur von Bewertungen abhängig machen? Ich finds immer wieder traurig, dass einige User beispielsweise ihre Meinungen nicht schreiben, weil sie Angst vor roten Bewertungspunkten haben. Das ist doch nichts weiter als eine Zahl in der Datenbank. Und wenn du rote Punkte erhälst, dann kannst du dir ja Gedanken dazu machen, warum es so ist. Eventuell hat das einen guten Grund. Und das Wichtigste: Mit Kritik sollte man schon umgehen können.

Hast du für dieses Posting einen extra Account gebraucht? Weil das dein erster Beitrag ist. Dann kommt nämlich noch dazu, dass du extrem feige bist und nicht mal unter deinem richtigen Account zu deiner Meinung stehen kannst.
 
Hast du für dieses Posting einen extra Account gebraucht? Weil das dein erster Beitrag ist. Dann kommt nämlich noch dazu, dass du extrem feige bist und nicht mal unter deinem richtigen Account zu deiner Meinung stehen kannst.

Ganz schön traurig das ein Moderator das nicht weiss. Dann klick auf meinen Namen.
 
ändert aber nichts an meiner Aussage

Aussage ist schon korrekt :p ich meinte halt nur weil du meintest ein anderer account sei im spiel...

@moonlight

sollen wir dich jetzt hier anbetteln zu bleiben?? was anderes kann ich deinem posting nicht entnehmen....

MFG
TheLucifer
 
Ich hatte schon gehofft der Titel sei ernst gemeint, wurde aber wenige Sekunden später bitter enttäuscht.

Ich bedanke mich für dieser äussers wichtige
Erfahrung, die ich bestimmt nie vergessen werde.
Guck mal, in diesem Forum sind mehrere tausend User unterwegs. Du kannst dir sicher sein, dass da nette und auch weniger nette Leute dabei sind.

Du hast ein paar Threads eröffnet die vielleicht nicht so glücklich für dich verlaufen sind. Kann vorkommen. Ursache dafür sind wahrscheinlich nur ganz wenige User. Und von den paar Usern darf man sich nun mal nicht beeindrucken lassen, weil ja noch einige tausend andere hier sind, die du noch gar nicht kennst.

Also nicht gleich aufregen. ;)
 
Da Moonlight ja auch diesen Thread wieder kaputt editiert hat, wird hier halt dicht gemacht. Was für ein kindisches Verhalten. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.