Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

  • ja

    Stimmen: 25 56,8%
  • nein

    Stimmen: 19 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Murdoch

Eurofriend.de Webb
27 April 2006
2.994
289
:arrow: :arrow: Hallo!

Herzlich Willkomen auf Slotzone.de.

Was bekommt Ihr hier geboten:

Übersicht.

:arrow: Zinsen auf bis zu 50 Mio Lose
:arrow: VMS2 Script
:arrow: 4 exclusive Slotsohne Cache [/B
:arrow: 2 Refebenen (0,5%/0.1%)
:arrow: geiles Design von Hai Zung thx
:arrow: Coupon
:arrow: AP 1:1 in Bonuslose tauschen
:arrow: Bonuslosesystem
:arrow: Anteilsmarkt
:arrow: usw. usw. usw.


Alle können sich erstmal ohne Werber anmelden und sich später einen suchen und selber eintragen unter Referrals

Dann allen viel Erfolg.

Slotgalarie:

 
Zuletzt bearbeitet:
die slots sind wirklich genial das kann ich bestätigen, denkmal die seite wird der absolute Hammer werden und neben Rübis mein Hauptspielplatz
 
die slots sind wirklich genial das kann ich bestätigen, denkmal die seite wird der absolute Hammer werden und neben Rübis mein Hauptspielplatz

die seite ist ganz nett aber andere seite sind auch nicht schlecht, man sollte nicht immer mit rübi vergleichen, also wenn ich der seite ne note geben sollte würde ich mal sagen im oberen 3er-bereich nur bissel blöde dass es wohl kaum aktivrallys geben wird :-(
 
und bitte nicht zuviele anteile raushauen

11 k ist völlig ausreichend und gesund

gibt ja auch negativ beispiele wo minimum eine seite 15 k unters lemminge volk geworfen hat.

da werden die anteilseigner warten müssen bis alle pole abgeschmolzen sind
bis sie grüne welle fahren.

pole = nord/südpol
bitte nicht verwechseln mit unseren östlichen nachbarn
:mrgreen:
 
Bitte definiere doch mal das Wort "Cachefrei"genau.

Denn ich finde es gibt hier sehr viele User im Klammforum die damit nichts anfangen können.
 
und bitte nicht zuviele anteile raushauen

11 k ist völlig ausreichend und gesund

gibt ja auch negativ beispiele wo minimum eine seite 15 k unters lemminge volk geworfen hat.

da werden die anteilseigner warten müssen bis alle pole abgeschmolzen sind
bis sie grüne welle fahren.

pole = nord/südpol
bitte nicht verwechseln mit unseren östlichen nachbarn
:mrgreen:

hast Recht 11k sind erstmal genug, ;)

Bitte definiere doch mal das Wort "Cachefrei"genau.

Denn ich finde es gibt hier sehr viele User im Klammforum die damit nichts anfangen können.

Cachfrei= Gewinne werden zufällig ausgeschüttet und es gibt keinen Gewinnpott bei den Games.;) Denke das sollte als Definition reichen.
 
im Moment weiß ich es leider nicht genau, Dienstag ist erstmal terminiert mal schauen ob chuone es bis dahin schafft den letzten Slot fertigzustellen.
 
Besser als 15k direkt rauszuwerfen ne miese Ausschüttung haben, so dass die Anteile später nur noch 60% wert haben :mrgreen: :ugly:
 
wobei du ja gesagt hast dass du evtl später neue Anteile auf den Markt wirfst :))

eventuell vielleicht werden auch keine mehr rausgegeben. Es gibt insgesamt 15k Anteile das ist korrekt wovon 11k ausgegeben sind. Es kann sein das es keine mehr gibt.

Besser als 15k direkt rauszuwerfen ne miese Ausschüttung haben, so dass die Anteile später nur noch 60% wert haben :mrgreen: :ugly:


genauso isses;)
 
Ich habe die Site versehentlich auswindig gemacht :biggrin: Man muss nur über Ecken und Signaturen schauen ;)

Tut mir Leid, sieht aber nett aus.