Schuldenliste - theHacker

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
siehe Signatur: alle Lose weg ! :!: :!:
Jetzt muss ich wissen, bei wem ich noch Schulden hab !!!!!!!!

Ich verspreche auch, alle Lose mit Zinsen, Zinseszinsen, Zinseszinseszinsen und der Zinsen des Zinseszinseszinses abzuzahlen !!

Also bitte keine PNs mehr, sondern alles hier in diesem Threat, damit auch jeder lesen kann, dass ich kein Fäker bin. So, ich hoffe, dass ich meine grüne Weste mit diesem Threat wieder sauber waschen kann :)



Achtung
Ähnlichkeiten mit
Thematiken oder Wortlauten aus anderen Threads ist rein zufällig und nicht gewollt. Rechtschreibfehler und übertriebene Interpunktion sind auch nicht beabsichtigt. Farbangaben haben mit meinem Benutzertitel nichts gemein.
Außerdem gibt es absolut keinen Zusammenhang zwischen dem Erstellen dieses Threads, dem Wochentag und der Tageszeit !

 
Du hast 'ne Macke :mrgreen:
Das is ne Schuldenliste, keine Mackenliste
motz.gif


Außerdem:
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!

Nur ernstgemeinte Beiträge !


Guck dir mal an, was aus dem Abuse geworden is. Nur solche Threads, da darf ich doch auch mal einen aufmachen :p
 
Also theHacker,
ich bin entsetzt von dir!

Deine Renomeepunkte hast du dir gehackert :!:

Ne ganz fieße Masche!!!!

Ich find das nicht mehr lustig, schick mir gefälligst deine Daten per PN und wir können über alles reden..

Du schuldest mir 10.214.014.376.501.274.110.312.312.374.632.432 Lose für meine Freundin letzten Freitag Abend ..(und damit hat Luke auch gelogen von wegen nur 100 Mrd Lose...)

Ansonsten:

Die Polizeistelle is nich weit weg

:evil: :evil:

*lol* wie geil ..
 
Tztztz wenn das so weitergeht mit dir wirste wohl suspendiert werden müssen. :mrgreen:



Aber gute Idee. ;) Du hast echt an alles gedacht. Sowohl der Schreibfehler mit dem Threat als auch Fäker anstatt Faker. ;)
 
siehe Signatur: alle Lose weg !!!!!!!!!
Jetzt muss ich wissen bei wem ich noch Schulden hab !!!!!!!!!!!! Ich verspreche auch alle Lose mit Zinsen Zinseszinsen Zinseszinseszinsen und der Zinsen des Zinseszinseszinses abzuzahlen !!!!!!!! Also bitte keine PN's mehr sondern alles hier in diesem Threat damit auch jeder lesen kann dass ich kein Fäker bin So ich hoffe dass ich meine grüne Weste mit diesem Threat wieder sauber waschen kann...
so muss das doch heißen :roll:
 
ich hab dir vor mehreren monaten 123 lose geliehen. leider hab ich keinen screen der transaktionsliste mehr. mittlerweile belaufen sich die zinsen auf 52943 lose. wenn du bis heute nacht um 0:00 zahlst, dann verzichte ich auf die zinsen und runde auf 100 lose ab.
 
ich hab dir vor mehreren monaten 123 lose geliehen. leider hab ich keinen screen der transaktionsliste mehr. mittlerweile belaufen sich die zinsen auf 52943 lose. wenn du bis heute nacht um 0:00 zahlst, dann verzichte ich auf die zinsen und runde auf 100 lose ab.
Können wir das nicht irgendwie "anders" regeln ? *anstups* 8) *zwinker*
fucking.gif
? :shifty:

Dann krieg ich zwar noch Lose von dir, aber ich verzichte dann :)