Der "Ist Mone ein Bot" - Thread.

Ist Mone ein Bot?


  • Umfrageteilnehmer
    63

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Hmm ..

Viele haben es vll. schon gehört.. leider immer nur Underground-mäßig.. eine öffentliche Bestätigung seitens Lukas gab es aber noch nicht:

"Mone 3.0 alpha" - wurde entwickelt.. mit 200 Sperrungen die Minute und 26 Stunden Aktivität pro Tag soll Sie zu den Luxusobjekten unter den Bot´s gehören.. Es steckten laut unbestätigten Angaben mehrere Jahre arbeitszeit in Ihr.. es gibt nur ein Problem.. sie ist anpassungsfähig. So ist es für uns nicht-bots mittlerweile nicht mehr erkennbar, das sie einer ist, .. denn Sie wird es abstreiten.

Was noch nicht bekannt gegeben wurde, wie Sie mit Strom versorgt wird.. aber auch das, wird ewig ein Rätsel bleiben. Der Entwickler will sich zu den Angaben leider nicht äußern.

Quelle: Unbekannt.
 
hm, doch schon wieder Freitag... wie die Zeit vergeht...:ugly:

Ich glaube das wird ein ähnliches Rätsel bleiben, wie die Frage nach JFK's Mörder ;)
 
Ich kenne Mone Vom usertreffen.....

Mone mag ein Mensch sein aber wie sie das mit den 26 stunden am tag macht weiss ich nicht.....

:ugly::ugly::ugly:
 
Ein weiterer Beweis für diese These.. 8O
Doppelgänger die sich sonst in schichten abwechseln und ebenfalls dafür bezahlt werden, sich in den Acc von Mone einzuloggen und sich als mone auszugeben.. 8O
Nein, dagegen. Denn wenn sich Menschen in Schichten abwechseln, um Mone zu spielen, dann ist "Mone" die Leute und kein Bot.
 
"Mone 3.0 alpha" - wurde entwickelt.. [...] .. denn Sie wird es abstreiten.

Da ich noch nicht so lange hier bin aber schon so manches gelesen und gesehen habe sag ich: Mone ist kein Bot.

Begründung:
Die Macht über ein Forum macht süchtig - einmal mit sperren angefangen kommt man davon nicht wieder los. Wer oder was ist anfälliger für eine Sucht als ein Mensch? ;)
Aktivität - viele von uns haben es letztens schon mitbekommen: es gibt hier so kaputte Leute, die setzen sich immernoch vor die Webcam, wenn sie kleine Kinder mit ihrem Aussehen (rote Augen, röcheln, sabbernder Mund) zu tote erschrecken könnten. (u.a. der Themenersteller^^)

Zur investierten Arbeitszeit kann ich nicht viel sagen, da ich ja wie gesagt: noch nicht so lange dabei bin.

--> Dieser Post ist an einigen Stellen nicht ganz ernst zu nehmen - und ich hoffe, dass die erwähnten Personen sich nicht angegriffen fühlen - Schbass muss sein^^ <--
 
Es steht außer Frage, Mone ist ein Bot der neuesten Generation. Ich habe durch Strohmänner gehört, dass google, yahoo und Achtung Microsoft Lukas Beträge im 28 stelligen Bereich geboten haben, um Mone für ihre Projekte zu nutzen. Verhandlungen sind eingefroren, weil Jürgen hinten rum sabotiert, was keine 100%ige Auslastung des Bots bringt, welches den Anschein nimmt das Mone doch ein Wirbelsäugetier ist (Species Mensch).

P.S.: Keine Garantie auf Echtheit, weiß alles nur aus 8ter Hand.
 
Ich habe mal eine Einzellizenz von Mone für ein geplantes Projekt gekauft, allerdings war sie nicht mit der Serverleistung kompatibel.



@chaosplanet: Nein.
 
@ Mone, hör auf hier ständig den "ich bin Mone" Button zu drücken.

Jetzt sind es schon 6 Stimmen.

Immer diese Boots, wenn wir da nicht aufpassen, wird das keine repräsentative Umfrage :roll: