Web4Lose - Hilfe!

ProxyUser92

Vexiert (Schule)
4 Februar 2007
227
7
Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen bei Web4Lose ein Webspacepaket (Paket 4) bestellt, und 9.600.000 Lose bezahlt! Viele werden jetzt sagen, dass das nicht viel ist, für mich ist es aber die halbe Welt :( Langsam finde ich es unverschämt dass sie auf meine Support-Mails nicht antworten und ich immernoch keine Zugangsdaten bekommen habe! Jetzt hab ich für 52 Wochen bezahlt und bekomme nur 50!

Mal sehen, habe denen eine Frist von einem Tag gesetzt (16.2.07, 20:00 Uhr), danach will ich meine Lose zurück, wenn erst 5 Tage nach Frist bezahlt wird, noch 2,5 Mio Schadensersatz! Falls ich keine Lose sehe werde ich rechtliche Schritte einleiten...

MfG, Andy
 
Da mach ich dir wenig Hoffnung, web4lose is ausgelaugt, es ist sehr unwahrscheinlich das sich da jemand meldet.
 
Wirklich? Naja, wenn die Frist über schritten wird, wie gesagt, rechtliche schritte.... Unverschämtheit!

Ich will ja eigentlich nur meine Lose wieder! Das waren 9,6 Mio! Ich habe jetzt nurnoch 4 Mio! Diese Wi**er!!!
 
Bleib mal ganz ruig Martin! Die Problematik bei web4Lose ist durchaus bekannt ... Bis vor wenigen Stunden stand nichtmal ein Name im Impressum .... keine (funktionierende) Telefonnummer ....

Die Forensuche kann (und wird) dir bei der Meinungsbildung zu diesem Anbieter behilflich sein!

Es gibt ja noch andere Anbieter, eine kleine Liste findest du auf https://www.hoster4lose.de

Wegen den Losen ... viel hoffnung habe ich da auch nicht, aber du kannst es versuchen mit rechtlichen Schritten!
 
Hab mir mal das Impressum rauskopiert...

Man beachte die 0900-Nummer... Abzocker!

Das problem ist ja, ich habe keine Lose mehr!! Wie soll ich den anderen Webspace bezahlen??? Spender sind immer willkommen und bekommen natürlich die nötige bewertung ;-)

Manno :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, mal ganz ruig!

Als erstes nimmst du besser ganz schnell die Impressumsdaten hier raus! Die darfst du garnicht veröffentlichen!

Als zweites kommste erstmal wieder runter, weder dir noch sonstwem ist geholfen wenn du dich aufregst und ausfallend wirst, im Gegenteil, das kann ohne weiteres gegen dich verwendet werden!

drittens:

0900er Nummer, was ist daran so schlimm? Es ist vollkommen legitim eine Mehrwertnummer zu nutzen! Ich selbst habe auch (mehrere) Mehrwertnummern (0900er; 01805er ect.) für die telefojnische Kontaktaufnahme auf meinen Seiten (Projekten) stehn! Es ist KEINE Abzocke! Von den 1,99? pro Minute bleibt nicht allzuviel über für den Inhaber der Nummer! Jenachdem wie man diese weiterleitet gehts unterm Strich auf +-0 auf!

Also, erstmal beruigen, dannach sachlich weiter posten! SOnst garantiere ich dafür das dich hier nen Mod auseinander nehmen wird!
 
Jo, das impressum is raus, aber WIE bekomme ich meine Lose jetzt wieder? :roll:

Das ist jetzt nen andres, sehr leidiges Thema!

Ne Mail mit Frist haste denen schon gesetzt?! Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Klamm Admin (z.B. Mone) einzuschalten damit Sie die Lose zurück bucht!

Dein wohl größtes Problem dürfte dein Alter (laut Nickpage 14) sein und werden .... Bei einem seriösen Anbieter wirst du keine Leistung(en) bekommen, außer mit schriftlichem Einverständnis der Eltern ...

Sollte web4lose selbst nicht reagieren kannst du versuchen über best-webhost.biz (HQ GmbH) Druck auszuüben ... das hat vor wenigen Stunden nochwas gebracht .... wobei, ganz ehrlich ... ich denke die werden sich von einem 14 jährigen nicht wirklich einschüchtern lassen!
 
So, Mone hat mir die Lose zurückerstattet und alles ist wieder OK! Die Kündigung an Web4Lose ist raus!

Danke an alle!
 
Hi,
das Problem hat ein Freund von mir auch :) Ich hab ein Problem das mein Webspace & Domain net gelöscht wird !