Screen machen

Drück einfach auf "Druck". Die Taste befindet sich rechts von den F-Tasten, und über den Sechserblock, der sich wiederrum über den Pfeiltasten befindet :) ->

So, wenn de die Tastenicht findest dann bist dun Blindfisch :)
Danach kannste das z.B in Paint über "Bearbeiten->Einfügen" einfügen und abspeichern.

edit: Denkfehler :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas musst du immer in .png speichern.

zieh dir mal PCPSB von erweiterungen.de - ist ein super tool.
 
Drück einfach auf "Druck". Die Taste befindet sich links von den F-Tasten, und über den Sechserblock, der sich wiederrum über den Pfeiltasten befindet :) ->

Dann hast du entweder eine andere Tastatur als ich oder meine Mutter hat gelogen, als Sie mir rechts und links erklärt hat.
So, wenn de die Tastenicht findest dann bist dun Blindfisch :)
[...]

Dann bin ich halt ein Blindfisch! :-?

#FischVolk
 
oder am leichtesten geht es wenn du die toolbar von www.imageshack.us runterlädst.
dann hast du diese im FirFox drinn und dann gibt es ein Menüpunkt der "Screenshot" heißt, der einen Screen von deiner Page macht und das Bild auch direkt hochlädt (ist wie myimage bloß besser ;))