Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
wie in der überschrift steht ;) hehe wollte mal wissen ,seid ihr auch alkoholisiert auf klamm ;) was nehmt ihr euch so vor ;) man lacht über dinge über die man vorher gehasst hat :ugly: schreibt was die promille hergibt :ugly: :ugly: :ugly:
 
ich hätte jetzt total Lust auf so ne Menge Bierchen :ugly: Aber leider habe ich Bereitschaft, sonst würdest du mich jetzt noch nicht in diesem Forum antreffen!

Aber ich denke der THread hat durchaus seine Grundlage: Wenn ich von ner Party stark angetrunken nach Hause komme und den leuten in ICQ antworten will, dann frage ich mich am nächsten Tag häufig, was ich da für nen Mist geschrieben habe!!!

Also schreibt, auch wenn ihr DICHT seid! ;)

Gruß QuArK007
 
also ich habe es bis jetzt noch nie geschafft online zu gehn wenn ich auch nur angetrunken war, weil ich dann meistens keine lust mehr hatte oder müde ins bett gefallen bin
na ja das erste mal kommt irgendwann schon und ich hoffe dass ich es mir dann nicht mit freunden verscherze
 
Danke für die positive resonanz :D

naja ich habe an manchen wochenende ,die große lust ein bisl was zu trinken und wenn ich dann ,so schön ,ein paar bier ,oder härteres ,eingenommen habe ,passiert es das solche threads entstehen...(weis gestern war mittwoch :ugly: ) naja und auch nur wenn ich alleine bin o_O :roll: :yawn: Aber das man komische sachen erzählt ,stimmt ,man(n) muss sich Ganz stark konzentrieren nicht irgentwelchen mist zu labern (obwohl schon das lesen ab einer bestimmten promille anzahl fast unmöglich erscheint:ugly: )


Naja darauf ein *prost* (aber nur virtuell bin ja arbeiten)
 
Mahlzeit oder besser *prost*!

Ich dümpel eigentlich des öfteren mit einem Bierchen vor der Nase im Forum herum. Ich finde es sehr chillig sich gemütlich zwei, drei, vier, fünf oder sechs Fläschchen zu gönnen und dabei etwas im Forum herumzustöbern! So wie in diesem Augenblick auch. :D

Aber wirklich angeheitert war ich hier noch nie unterwegs, also eher generell garnicht im Netz. Ausser bei einem Kumpel ab und an mal, wenn wir die CS 1.6 Server im Rausch leerfegen! ;)

mfg
 
Besoffen am Rechner zu sein ist einfach Mord! :biggrin:

Viel zu viele Farben, mein Highend TFT kann aufeinmal flackern usw.

Ich hasse es betrunken am PC zu sein, kommt aber öfters vor weil ich einfach nochmal abschalten muss, und das geht bei mir am besten vor dem PC!

Also am Freitag bzw. Samstagmorgen komm ich bestimmt mal in den Thread, falls ich es nicht vergesse!^^

In diesem Sinne, PROST!
 
Gerade in diesem moment ,schlürfe ich genüßlich meine erste (!) flasche bier, :mrgreen: zur erheiterung wird es heute zwar nicht reichen, aaaaber ich weiß jetzt ,das ich nicht der einzigste bin,der selbst alkoholisiert klamm liebt :ugly: :mrgreen:



*Prost* wir tri äh lesen uns ;)
 
Gerade in diesem moment ,schlürfe ich genüßlich meine erste (!) flasche bier, :mrgreen: zur erheiterung wird es heute zwar nicht reichen, aaaaber ich weiß jetzt ,das ich nicht der einzigste bin,der selbst alkoholisiert klamm liebt :ugly: :mrgreen:...

Bin jetzt bei Nr. 2 und weil ich heute noch nichts gegessen hab, knallts ganz schön rein irgendwie! 8O
 
Bin jetzt bei Nr. 2 und weil ich heute noch nichts gegessen hab, knallts ganz schön rein irgendwie! 8O
nur gut ,das ich schon 3 portionen jägerhacksteaks weg habe :ugly: , wenn ich bedenke, das ich ne halbe rum und 2 flaschen bier intus hatte ,als ich den thread geschrieben habe ,bin ich doch sehr erstaunt ,wie ich das hinbekommen habe
8O :dance:
 
Kurz noch ein Zitat aus meiner Signatur:


*prost*

hihi , passend zum thema :mrgreen: und icq..ja das waren sachen...wenn man dicht ist, redet man viel mehr :mrgreen: und wenn mans geschickt macht, bekommt der gegenüber garne mit das man einen in der pfanne hat :ugly: ich hab mal von 1bis5(nachts eigentlich dicht und müde) mit 3,8 im kessel ,mit wem geredet hammer über was man dann redet 8O :LOL:
 
Heute abend? Bin aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe...die holde Weiblichkeit hat sich evtl. angekündigt! :ugly: