Keine Aufrufbestätigung

thetear43

New member
7 Mai 2006
3
0
Hallo liebe Klammuser.

Bin auch noch nicht so lange hier, komme aber ganz gut zurecht.
Seit 2 Tagen bekomme ich kein Fenster mehr, wo ich den Aufruf von Klamm bestätigen kann. Alle Cookies sind zugelassen, Popabblocker im System ist deaktiviert.
Was ist das Problem?
Bitte um Hilfe
 
Hast du neue Programme installiert? M$N? ICQ? Oder sonst was?
Vllt haste doch irgendwo einen PopUp Blocker aufgelesen ...

Oder auch schon vielfach passiert ... bist du überhaupt noch eingeloggt? Steht dein Nick auf der Startseite und kommen die 20min? :)

mfg

SumoSulsi
 
Ich verschieb den Thread mal nach
:arrow: Ich bin neu hier und habe eine Frage!
thetear43 schrieb:
Seit 2 Tagen bekomme ich kein Fenster mehr[...]
Und vorher gings ?
Dann überleg mal ganz scharf, was du vor 2 Tagen gemacht hast. Vielleicht nur ein neues Programm installiert, ne Toolbar, Firewall-/Privacy-Programm oder sowas ? Welchen Browser benutzt du ?
 
bist du in der Zeitspanne? Also du bekommst ja nur ein Gutschriftfenster, wenn du das grüne GO oben stehen hast.
 
Danke für die vielen Antworten

Habe das Problem schon rausgefunden. es lag an Yahoo.

Danke alle zusammen.