LoseRemote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medjan

Hallo zusammen xD
ID: 217881
L
22 Dezember 2006
155
7
Hi,
Warum haben eigendlich mache User unter dem Namen einen Link zum Loseremote und manche nicht?

Ich habe schon im Kontrollzentrum gesucht, aber man kann das nirgenswo einschalten...oder?
 
Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

FAQ:
faqpfeil.gif
Wie verknüpfe ich Foren- und klamm-Account?
 
Das ist schon heftig, dass hier immer die selben Fragen gestellt werden ;)
Vllt sollte man mal nach der Anmeldung nen keinen Hinweiß geben, dass man erst Lesen soll und dann Posten :mrgreen:
 
Vllt sollte man eine Ankündigung schreiben, das man zuerst die Ankündigungen lesen sollte :think:
 
Vllt sollte man eine Ankündigung schreiben, das man zuerst die Ankündigungen lesen sollte :think:
Ich habs ja gleich gesagt, dass man
so leicht übersehen kann.

Man sollte es so machen:
Aber ich glaub, selbst dann fragt noch einer, wie man sein LoseRemote aktiviert :ugly: :LOL:
 
Lasst sie doch fragen wenn sie hier neu eintrudeln. Wir haben eine Gruppe, die nennt sich Newbie-Helfer. Wir haben ein Forum, das nennt sich -> Ich bin neu und habe eine Frage. Und wenn die Frage hier 10 mal am Tag auftauchen würde ... na und ... dafür ist es doch da das Forum. Die User fragen, wir Antworten, wir machen danach ggf. den Thread gleich wieder zu und alle sind zufrieden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.