Der Klamm Eistee Club

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
DER KLAMM EISTEE THREAD
Testberichte zum Eistee:

Trendy *kotz* Eistee von Plus

Solevita von Lidl

Aldi Eistee


We :love: Eistee!
:ugly:

NEU DIE CLUB RÄNGE:
.

Clubregeln:

§ 1. Teilnahme

member werden kann jeder der 5 Beiträge in diesem Thread geschrieben hat!

§ 2. Hier gibt es keine Regln ausser § 1.

Members:
Lime
QuArK007
H3v3n
floh-90
Joschka
Moe
MaTzElUxE
bademantel (new Member!! ;))


_________________________
|Newest MEMBER: Bademantel!|
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man mal fragen, was dieser Thread für einen Sinn, Hintergrund oder auf was man hier antworten soll????

Eistee Apfel??? Hab ich noch net getrunken!! ;)
 
Also ich trink am liebsten Pfirsich. Apfel kenn ich auch noch nicht :p
Mir fällt dabei nur auf, dass ich noch gar keinen im Haus hab 8O :-?
 
QuArK007 schrieb:
Darf man mal fragen, was dieser Thread für einen Sinn, Hintergrund oder auf was man hier antworten soll????

Eistee Apfel??? Hab ich noch net getrunken!! ;)


Der Sinn ist mir noch nicht bekannt, dachte das ihr mal einen draus macht :LOL:

Eistee Apfel... Kennt ihr nicht? :LOL: Gibt es bei Real, Famila und Plaza. Is von LipTon! Und auch nicht billig :LOL: kostet glaube ich 2.49€/1.5 liter.... aber is SAU lecker :love:

H3v3n schrieb:
Also ich trink am liebsten Pfirsich. Apfel kenn ich auch noch nicht :p
Mir fällt dabei nur auf, dass ich noch gar keinen im Haus hab 8O :-?

WIE???? Kein Eistee im Haus? looooooser :p
 
Eistee Apfel... Kennt ihr nicht? Gibt es bei Real, Famila und Plaza. Is von LipTon! Und auch nicht billig kostet glaube ich 2.49€/1.5 liter.... aber is SAU lecker

K werd ich mal ausprobieren! Aber lipton is generell recht teuer! Aber zum Probieren geht das mal!! ;) Nehm meistens nen billigen so 70 Cent 1,5 Liter!! ;) Reicht mir im Sommer auch!!
 
Die Site is ja mal sau cool! Vorallem die Rezepte sehen ja echt richtig gut aus!

Aber alles das schmeckt nur halb so gut, wenn man sich den Preis anguckt!! ;) Werd die Rezepte mal mit dem BilligZeug von Aldi oder Lidl ausprobieren! ;)

Aber der Thread hat ja mittlerweile schon einen Sinnbekommen: PR!! ;)
 
menno ich habe auf meinen seiten nirgends PR aber im Eistee thread schon PR3 :LOL:
 
Lime schrieb:
WIE???? Kein Eistee im Haus? looooooser :p
Hab heute keine Lust mehr loszurennen, ist eh besser für meine Figur wenn ich davon nicht soviel trink ;)
Mal schaun, vielleicht hol ich mir demnächst 1-2 Flaschen.

Lime schrieb:
Pfirsich mag ich nur den von Aldi :)
Die kleinen Flaschen? Davon trink ich immer viel zu viel, hab ich bei anderem Eistee nicht, keine Ahnung wieso. Bin dann aber praktisch am Dauerpissen *hüstel* :roll:
 
Aber dann sollte man diesen Thread auch weiterführen!! ;)

ErdbeerEistee: naja, ich bin ja ein Gegner von diesem künstlichen Erdbeergeschmack! ich find der riecht und schmeckt so chemisch! Kann das Zeug net ab haben!! Aber jedem das seine!

Das Beste an Eistee finde ich immernoch, wie blöd manche Hersteller sind! Schreiben ganz dick als Werbung drauf: mit 0,1 % Fruchtsaft!!! :LOL:
Ich mach mir meien lieber selber!!