Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Schön, jetzt haben wir wieder eine Bank, die unheimlich viel Lose unheimlich hoch verzinst.

Unheimlich ist genau das richtige Stichwort. Mir kommt die Aufmachung schon unheimlich vor, unheimlich primitiv.

Wie ich da überhaupt darauf komme? Durch Zufall, da gibt es einen thread in Suche Refs
Neue Bank gibt 25% Zinsen/20 Mio+ 95% RB + Adventsaktion/ SOFORT ZOCKLOSE

Aha, das schaue ich mir dann schon mal genauer an, und was lese ich?

Willommen auf Deinem LoseKonto
Hier kannst du 75 MIO Lose für 25 pro Monat verzinsen lassen! Ausserdem gibt es auch sehr viele Games auf denen du zocken kannst und immer laufende Rallys. Sowie hohe vergütungen für Klicker!

Das sollte man wirklich zweimal lesen, auch wenn es weh tut und schon fast körperliche Schmerzen verursacht.

Ähm, meine 15jährige Nichte hätte das wohl besser hinbekommen, aber die Betreiber sollen sich ja auch in dieser Altersklasse befinden oder knapp drunter liegen.

Umso erstaunter war ich, als ich mir die Mediadaten angesehen habe.

Anzahl der Benutzer 343
Gesamtguthaben 4.878.399.215,53 Lose

Nett. ;) Noch Fragen, Kienzle?
 
Gruby lässt grüßen. Freu mich jetzt schon auf den Thread, in dem alle heulen, weil ihre Lose weg sind.
Sorry, aber wer einem 14jährigem Betreiber der eine Bank aufmacht mit unrealistischer Verzinsung seine Lose hinterlässt, steht entweder unter Drogen oder hat vergessen, das Gehirn einzuschalten.

Aber viel Spaß. In einem weiteren "gruby"-Thread werde ich keinem mehr helfen. Und ich hoffe die anderen Helfer auch nicht.
 
Lassen wir das mal mit dem 14jährigen Betreiber außen vor. Ich konnte in dem Alter auch schon ganz gut rechnen.

Aber mal völlig losgelöst vom Alter des Betreibers, das natürlich hinderlich sein kann, wenn man ihm an die Wäsche will, und man sich zusätzlich fragt: Wissen die Eltern, was er da so treibt?

Hier frage ich mich aber, kann der X-Fach so viel Zinsen auf X-Fach so viel Einlagen geben als andere Banken? Falls ja, verarschen uns alle anderen? :ugly:

Oder rechnet er ganz anders, und falls ja, will ich wissen, wie?

Nö, auf den evt. Heulsusenthread werde ich nach jedem Geheule ne Standardantwort geben. :evil:
 
Ich kanns nur wiederholen. Die Zinsen sind unrealistisch. Rechne dir aus was der an Zinsen monatlich bezahlen muss. Dann kannste dir ausrechnen wie hoch die Betreibergebühr sein muss, um wenigstens +-0 rauszukommen.
So nachdem du das getan hast, wirst du folgendes feststellen:
1. Die Betreibergebühr ist min. soch hoch wie errechnet. -> wird keiner zocken, da man sogut wie nie was gewinnt.
2. Die Betreibergebühr ist nicht so hoch wie errechnet. -> der Betreiber ist in 2-3 Monaten pleite und wir haben einen neuen heul-Thread.

Und das mit dem 14 Jahren war nicht gegen alle 14-Jährige. Aber versuch mal Schulden bei nem 14-jährigen einzutreiben. Viel Spaß. :LOL:
 
und das witzige er wollte von excali mit gefakten Screeens Lose kaufen und leiht sich auch Lose im hohen 3stelligen Bereich. Ich schätze auch 2-3 Monate:mrgreen: Ist die Frage wieviele Lose sind da überhaupt noch vorhanden weil ich hatte gelesen das da paar im EF rumgewildert haben.

Nehmen wir an 5MRD User Guthaben wird er nächsten Monat 1.25 MRD an Zinsen auszahlen müssen viel Spaß dabei!


Okay wenn die Daten nicht stimmen ist es ne andere Sache, ich gehe aber mal davon aus das die Stimmen.

Ein Anlageberater würden sagen. Risiko 100%
 
Nehmen wir an 5MRD User Guthaben wird er nächsten Monat 1.25 MRD an Zinsen auszahlen müssen viel Spaß dabei!

Naja so kannst du es ja auch nicht rechnen. Es wird ja nicht bis zu einer unbegrenzten Menge verzinst, "nur" bis 75 Mio, und ich denke, dass einige User da deutlich mehr haben und andere deutlich weniger. Aber Probleme gibt es schon, man schaue sich mal die ShoutBox an, aber das hat im Moment andere Gründe.
 
Entweder hat da einer eingezahlt oder die Zinsen für den Tag wurden gezahlt.

dein-losekonto.de schrieb:
Anzahl der Benutzer 343
Gesamtguthaben 5.455.822.633,66 Lose

EDIT: Falls es die Zinsen waren, läuft das Zinssystem schief. *g* Wären 11,83% gewesen für einen Tag. Etwas viel. Hat also wohl jemand eingezahlt.
 
Daläuft aber einiges schief :roll:
Der eine Banner ist nicht verlinkt
die User online Liste ebenfalls....

oder sehen diese nur angemeldete User
und wo ist die Shoutbox ?
 
Musst angemeldet sein um die Shoutbox zu sehen ^^. Im Moment ist der EF leer..

:mrgreen: 5,4 Mrd und der EF ist leer. Geht ja schneller als Gedacht. Nichtmal 2-3 Monate durchgehalten. *g*
Ich versteh die User echt nicht. Da macht man einfach ne Seite auf, bietet 100% Zinsen auf 100 Mio. Schwups hat man 2 Wochen später 5 Mrd auf dem EF. Verkauft die dann und schiebt alles auf Bugs, Hacker und was einem sonst noch über den Weg läuft.
Solang die User blind in ihr verderben rennen, ist es echt einfach diese abzuzocken. Man sollte eigentlich meinen, aus Fehlern wird man klug. :roll:
 
nur weil der ef leer ist, heisst es ja nicht das er pleite ist....
ich würde sone menge auch nicht auf dem ef lassen
 
nur weil der ef leer ist, heisst es ja nicht das er pleite ist....
ich würde sone menge auch nicht auf dem ef lassen

klammaccount ist genau so gefährlich
ganz zu schweigen von ner anderen Bank
naja eigentlich ist die Idee nicht schlecht
ich lege die Lose meiner User zu ner anderen Bank
diese geht "pleite" und somit meine Seite auch :LOL:
 
nur weil der ef leer ist, heisst es ja nicht das er pleite ist....
ich würde sone menge auch nicht auf dem ef lassen

Du sagst es, es ist zwar faktisch unmöglich eine solche Seite über losekredite zu finanzieren, in der Hoffnung vlt. 45% Zinsen im Monat zu bekommen und dadurch 25% Zinsen zahlen zu können (was tun, wenn ein Kredit mal ausfällt ? Inkassobüro?8O), dennoch denke ich, dass, so wie blue es mir gesagt hat, im Tresor schon noch zahlreiche Millionen, wenn nicht Millarden sind.
Aber der Hauptwebbi ist ja nicht da, und sonst hat niemand Zugang zum EF, deswegen weiß das niemand. Könnte Mone das checken ? :ugly:
 
nicht mal ich lass ein userguthaben von 1,4 milliarden frei herum liegen, denn es gibt ja auch einen Tresor ;)
Und back die media daten stimmen leider :(

MFg Bluebats