Hey ihr
Erst einmal zum Anfang: Ich möchte hier keinen, insbesondere den Admin von fingo.de, beschuldigen die User betrogen zu haben. Falls dieses Thema nicht in dieses Forum passt, bitte ich die Admins, den Thread zu verschieben.
Also, wegen einem Auszahlungsproblem letzte Woche konten die beantragten Auszahlungen nicht überwiesen werden. Am Samstag oder Sonntag erschien dann in den News, dass alle beantragen Lose zum Mittwoch (06. Dez.) überwiesen werden, was leider nicht der Fall war. Nun ist Freitag und eine Antwort auf meine E-Mail vom Donnerstag habe ich auch noch nicht.
Kann sein, dass ich hier voreilig überreagiere, aber ich wollte einfach mal eure Meinung, bzw. vielleicht seit ihr dort selbst angemeldet.
Gruß Marco
Erst einmal zum Anfang: Ich möchte hier keinen, insbesondere den Admin von fingo.de, beschuldigen die User betrogen zu haben. Falls dieses Thema nicht in dieses Forum passt, bitte ich die Admins, den Thread zu verschieben.
Also, wegen einem Auszahlungsproblem letzte Woche konten die beantragten Auszahlungen nicht überwiesen werden. Am Samstag oder Sonntag erschien dann in den News, dass alle beantragen Lose zum Mittwoch (06. Dez.) überwiesen werden, was leider nicht der Fall war. Nun ist Freitag und eine Antwort auf meine E-Mail vom Donnerstag habe ich auch noch nicht.
Kann sein, dass ich hier voreilig überreagiere, aber ich wollte einfach mal eure Meinung, bzw. vielleicht seit ihr dort selbst angemeldet.
Gruß Marco
Offline-Modus
Die Webseite befindet sich momentan im Offline-Modus.
Wir bemühen uns, alle Funktionen so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen!