fringo.de - Plötzlich Offline?

ddevil05

abgemeldet
25 November 2006
260
5
Hey ihr ;)

Erst einmal zum Anfang: Ich möchte hier keinen, insbesondere den Admin von fingo.de, beschuldigen die User betrogen zu haben. Falls dieses Thema nicht in dieses Forum passt, bitte ich die Admins, den Thread zu verschieben. ;)

Also, wegen einem Auszahlungsproblem letzte Woche konten die beantragten Auszahlungen nicht überwiesen werden. Am Samstag oder Sonntag erschien dann in den News, dass alle beantragen Lose zum Mittwoch (06. Dez.) überwiesen werden, was leider nicht der Fall war. Nun ist Freitag und eine Antwort auf meine E-Mail vom Donnerstag habe ich auch noch nicht.

Kann sein, dass ich hier voreilig überreagiere, aber ich wollte einfach mal eure Meinung, bzw. vielleicht seit ihr dort selbst angemeldet.

Gruß Marco ;)

Offline-Modus
Die Webseite befindet sich momentan im Offline-Modus.
Wir bemühen uns, alle Funktionen so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen!
 
Abuse ist IMHO eher selten der richtige Forumsteil, wenn es um externe Loseseiten geht.

Am 3.12 habe ich noch eine AZ von Fringo erhalten. Vielleicht wartet man noch ein paar Tage. Der Webbi ist auch hier im Forum unter fringo vertreten, er war zum letzten Mal am 04.12 on.

Edit: Ich schreibe heute wohl langsam. ;)
 
hallo

würde mich auch interessieren was da los ist, bekomme noch jede menge lose, auch auf meine mails keine antwort:-?
 
Ja, so langsam könnte er sich doch mal melden, ich habe zwar kaum noch Lose dort, irgendwie zahle ich mich bei Bettelseiten so oft wie möglich aus ;), ärgerlich ist es aber trotzdem, man hat ja schließlich Werbung gebucht, "koscht" ja auch was.
 
Ja, so langsam könnte er sich doch mal melden, ich habe zwar kaum noch Lose dort, irgendwie zahle ich mich bei Bettelseiten so oft wie möglich aus ;), ärgerlich ist es aber trotzdem, man hat ja schließlich Werbung gebucht, "koscht" ja auch was.

Ja, ich normalerweise auch. Aber da dort seit Wochen nicht mehr ausgezahlt wurde ist das Guthaben ganz schön angestiegen. :-?

Gruß, Zera
 
Hab zwar auch 'nur' ca. 0,5 Mio dort, jedoch hab ich mir die Lose, wie jeder andere auf der Seite auch, hart erarbeitet. :-?
 
Ja hatte zwar auch nicht so viel Lose drauf aber trotzdem schade drum!
Habt ihr euch schon mal per Mail erkundigt? Was Antwortet er?

Hoffen wir einfach das fringo wieder on geht.

Aber sonst kann ich euch Lose-klicks.de empfehlen läuft mit dem selben Script und zahlt auch sicher aus.
 
Ich bekomme auch noch ca. 1 mio Lose ausbezahlt, insgesamt hat der Webbi mir 48.000 Lose ausbezahlt obwohl ich die anderen Auszahlungen eigentlich alle in demselben Zeitraum beantragt habe. Habe ihm vor 2 oder 3 Wochen ne PN bei Klamm geschickt wann ich mit den Auszahlungen rechnen kann und die PN liegt seit dem immer noch im Postausgang obwohl ich gesehen habe das er fast täglich online ist...

Hoffe mal das wir alle unsere Lose noch kriegen, sind bei mir jetzt zwar nicht viele aber habe trotzdem auch etwas in Werbung investieren müssen...
 
Kann jemand was zur momentanen Lage bei Fringo sagen?
Also meine Hoffnungen sind zwar weg das sich da noch irgendwas ergeben wird, hätte aber dennoch gerne mal eine Stellungnahme oder so.
Hat jemand zufällig aktuelle Infos?

MfG LiquidStyle ;)
 
Hallo,
Leider ging was beim Server schief wem ich noch was Schulde der soll sich bitte bei mir melden. Fringo.de werde ich wohl nicht mehr online kriegen :(









MFG