Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

Tyson

Well-known member
30 April 2006
247
38
Na User weilt Konnan wieder unter euch.

Findet herraus welcher user konnan ist.

er verbirgt sich 100% wieder hinter jemanden.​
 
Hier die lieste der leute wer sich hinter wem verbirgt.


Das ist Sicher....

Lime---Kiel7

dani--- dani

Nicole Wendt---Rene Steg


Kolombokopf---Unicorn

Das sind Vermutungen.

Troll---Wittis Web

Konnan---Amero
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch einen..looool

hinter dani verbirgt sich dani...loooooool.

der spaß musste ma sein..
 
danke *gg*^^

fühle mich jetzt besser, kannst du beweisen, dass konnan der jenige is?

Mann kann es vermuten gleiches Schaupiel wie damals Als Crimaxx.

Erst ne Vms seite die auf ehrlich laufen lassen.(Gamblelose)

Dann noch eine seite die schnell hochpuschen (zockwelt.de)

Und dann mit einem partner ne große Losemillardär und alle abzocken ohne das es jemand merkt.

Hey Bluebats hier lesen das ist nur ne vermutung keine unterstellung.
 
Knapp daneben mein bester kann aber als vermutung Oben mit rein.

:evil: :evil: :evil:


wieso daneben, hast dich doch oft genug schon verraten

deine wortwahl, deine anschuldigungen

und nun, um alle auf eine falsche zu schicken, dein thread hier ...

also, du bist konnan ...

muss mal schnell den speerknopf suchen
 
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Bad_Boy der Zweitnick von Mone sein soll. :roll: :LOL:

Dann suche mal schön dann wird Mone mich wieder Frei machen.

Das hättest du wohl gerne? Geh zum Arzt, da kannst du dich selbst frei machen. ;)

Mal zur Klarstellung: Ich war auch schon mal in Hamburg. Die reden und schreiben nicht alle so. :LOL:
 
!

Unicorn verbirgt sich nicht dahinter! Sie hat nur ihren Nick gewechselt , dass machen viele. Und das wissen auch die meisten User!

ausserdem glaube ich nicht das bluebats Konnan ist!
 
Unicorn verbirgt sich nicht dahinter! Sie hat nur ihren Nick gewechselt , dass machen viele. Und das wissen auch die meisten User!

ausserdem glaube ich nicht das bluebats Konnan ist!

Das weiss ich sie hatte damals einen berg schulden und wollte Flüchten.

Hatt es aber nicht gemacht aber trotzdem habe ich sie hier drinn.


:evil: :evil: :evil:
 
ISt mir egal ob das ne Vermutung ist oder nicht du schreibst es so gross das du mir auf die Schuhe bissen willst! Meine seiten gehen wie der hammer und du machst hier ne Rufschädigug ich glaube ich spinne! Entweder ziehst du deine Öffentliche Vermutung zurück oder du weist wo wir uns sehen! Weil wenn du schlau gewesen wärst dann hättest du auf meinen Seiten im Impressum geschaut und dich dann erkundigt und nicht einfach hier so einen Müll verzapft!

Du bist in meinen Augen ein kleiner spinner! und ich gebe dir bis morgen in der Früh zeit das richtig zu stellen, ansonsten übergebe ich das meinen Rechtschutz :yawn: :evil:

Bluebats
 
hmm..

vielleicht hat Konnan ja auch einen Account gehackt?

Bad_Boy ist die letzten Tage wieder so ausfallend, wer weiß, wer weiß...
 
Mann kann es vermuten gleiches Schaupiel wie damals Als Crimaxx.

Erst ne Vms seite die auf ehrlich laufen lassen.(Gamblelose)

Dann noch eine seite die schnell hochpuschen (zockwelt.de)

Und dann mit einem partner ne große Losemillardär und alle abzocken ohne das es jemand merkt.

Hey Bluebats hier lesen das ist nur ne vermutung keine unterstellung.

was laberst du eigentlich für nen müll? gib zu dass du konnan bist und fertisch is! aber du beschuldigst hier andere User, weil du VERMUTEST! das is aber kein beweis, also lass es, du schadest den user auch mit deinen beschuldigungen!!