seriöse diebspiele(€) gesucht

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
Hallo leute ,ich suche seriöse diebspielseiten( die auszahlen ,das heist mehrfach sollte der gewinn ausgezahlt worden sein ) wer welche kennt .bzw positive erfahrungen gemacht hat .kanns mir ja verraten :D Danke:)


Edit : sry wenn falsches forum :oops:
 
Ich liebe diese threads, in denen einer schreibt, schick mir ne PN, dann schick ich dir auch eine mit Reflink.

Sowas müsste man verbieten. Warum werden nicht die Dienste genannt?
 
hm irgendswo steht doch deutlich wer anderen reflinks zuschickt und erwischt wird dessen werden die Federn gerupft und ab in kerker mit :LOL:

Ich nehm mal an @spinnerdeluxe sucht reine diebseiten, hab bisher je nur eine Auszahlung bekommen, nenne die nu trotzdem

www.talerspiel.de 1x ein bisschen verspätet, aber es kam an auf MPE ausbezahlt, kürzlich eine leadgutschrift per PP bekommen.

www.diebcity.de 1x mit webbiene abgemacht in Lose ausbezahlt, bei 10500+ aufrufe soll es 52 Euro geben, bei 1 Mio aufrufe chance im 3stelligen Euro Bereich, keine forcedklicks :-? :( 90sekunden timer

www.punktedieb.de 1x 5000Punkte grenze im monat auszahlung wurde gesenkt

www.bettel-star.de 0x lasse da im mom keine Werbung laufen
 
hm irgendswo steht doch deutlich wer anderen reflinks zuschickt und erwischt wird dessen werden die Federn gerupft und ab in kerker mit :LOL:

Ich nehm mal an @spinnerdeluxe sucht reine diebseiten, hab bisher je nur eine Auszahlung bekommen, nenne die nu trotzdem

www.talerspiel.de 1x ein bisschen verspätet, aber es kam an auf MPE ausbezahlt, kürzlich eine leadgutschrift per PP bekommen.


www.punktedieb.de 1x 5000Punkte grenze im monat auszahlung wurde gesenkt

www.bettel-star.de 0x lasse da im mom keine Werbung laufen

bin leider aufa arbeit danke aber !!! werd es mir anschauen nur :


www.diebcity.de 1x mit webbiene abgemacht in Lose ausbezahlt, bei 10500+ aufrufe soll es 52 Euro geben, bei 1 Mio aufrufe chance im 3stelligen Euro Bereich, keine forcedklicks :-? :( 90sekunden timer



wie soll man da werbung machen ??? oder wie war des gemeint?
 
mit mailtauscher und losemails, braucht halt ein bisschen Glück das die zeit auch abläuft, die meisten haben eh mehr Fenster offen und sehen das grad ned. Laut GB-Eintrag hat da schon wer gemötzelt das 90 sekunden nirgends bei losemails einstellen kannst.

die 1 million aufrufe
naja mal gucken wer die zuerst hat, vermutlich sind wir noch im Sommer 07 dran :roll:
 
mit mailtauscher und losemails, braucht halt ein bisschen Glück das die zeit auch abläuft, die meisten haben eh mehr Fenster offen und sehen das grad ned. Laut GB-Eintrag hat da schon wer gemötzelt das 90 sekunden nirgends bei losemails einstellen kannst.

die 1 million aufrufe
naja mal gucken wer die zuerst hat, vermutlich sind wir noch im Sommer 07 dran :roll:
bin dir jedenfalls schonmal dankbar werds mal bei deinen seiten versuchen lose hab ich n bisl gespart und mal sehn den ein oder anderen € könnt man gebrauchen :)




sry wegen fehlender satzzeichen bin depri und lustlos
 
www.punktedieb.de

Das ist aber keine Seite wo man einen Gewinn bekommt wenn man in den Top 5 oder so ist, sondern man erbettelt Punkte, die werden einmal monatlich in Euro umgerechnet und ab 6,- Euro kann man sich auszahlen lassen.
Habe letzte Woche meine erste Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erhalten.

LG,
yerusha

*edit* Ach, die hat schon jemand oben aufgeführt, zu spät gesehen, sorry. Naja aber dann zur Bekräftigung, die lohnt sich ;)