Kann sie davon Schwanger werden ??

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.849
192
Moin.

Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex :oops:

Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??

Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.

Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.

Ich mach mir echt sorgen.

Wisst ihr da bescheid ??
 
sorry das ist doch nicht ernst gemeint, oder ?
Bravo hin oder her, sie kann weder von Händchenhalten noch von Telefonsex schwanger werden. (oder habe ich jetzt doch schon 20 Kinder :psst: )
Ich denke mal das ist doch nr ein Witz und dafür gibt es :ei: und es ist nicht mal Freitag
 
Natürlich ist das mein Ernst. Ich mach mir echt sorgen.
also dann sage ich dir das du dir keine sorgen machen mußt, hatest doch bestimmt sexualkunde in der Schule und man kann weder von Küssen, Händchen halten oder Telefonsex schwanger werden, wüßt nicht wie dein Sammen in ihre Gebährmutter kommen sollte ;)
 
Also die Frage hat mich schon echt gewundert, aber sie ist ja auch beantwortet.

Aber das wirft bei mir Fragen auf:

sie kann weder von Händchenhalten noch von Telefonsex schwanger werden. (oder habe ich jetzt doch schon 20 Kinder :psst: )

Wie darf man den das verstehen, hohe Telefonrechnungen? :biggrin:

Der musste sein, sorry. :ugly:
 
Ich finde auch, dass Telefon-Schwangerschaft ein ernstes Thema is ! 8O

@TheKing:
Am sichersten dürfte es sein, wenn du beim Telefonsex ein Kondom benutzst. Wichtig aber, dass du es auch über den Telefonhörer und nicht woanders drüber tust :yes:

Da es aber beim Telefonsex im Vergleich zum RL-S*x zwei "Teile" gibt, sollte deine Partnerin :mrgreen: 8) vorsichtshalber über ihren Hörer auch nochmal eins drübertun.


Ich hoffe, ich hab helfen können.

Euer Dr. Somm...ähh Dr. tH :ugly: :LOL:
 
@ sqw der war gut ;)
Teleflat :mrgreen:

nein spass beiseite, aber frage mich echt wie das sich jemand vorstellt wie man durchs telefon schwanger wird

The hakcke mußte nun zwischendurch posten
 
:ugly:

Wieso beginnt der Thread nicht mir: "Liebes Dr. Sommerteam"? Ach so, wir sind nicht bei der Bravo.


"Lieber Kuschel-Kissen-Könich,

bei deiner Frage handelt es sich um ein sehr ernsthaftes Problem. Viele Jugendliche vergessen leider beim Telefonsex zu verhüten. Wenn du unsere Zeitschrift schon länger lesen würdest, wüsstest du Bescheid, da wir aus Rücksicht auf jüngere Leser unsere Themen aller 4 Wochen wiederholen.

Geh mit deiner Freundin zum Arzt, der macht das schon. Oder benutzt nachträglich ein Kondom, dein Vater hilft dir bestimmt beim Ausprobieren, so könnt ihr eine Schwangerschaft nachträglich verhindern.

Kopf hoch Kuschel-Kissen-Könich jede Krankheit geht vorbei. Hoffentlich hatte sie keine ansteckende Krankheit mit der sie dich während des erotischen Gesprächs angesteckt hat. Ansonsten fahr in die nächste Notaufnahme und lass dir die Pille danach verschreiben.

Alles wird gut Kuschel-Kissen-Könich
dein Dr. Klammteam"
 
Wozu gibt es Verhütung?

handkoncf6.gif
es gibt selbst für Handys Kondome
 
Moin.

Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex :oops:

Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??

Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.

Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.

Ich mach mir echt sorgen.

Wisst ihr da bescheid ??

Hey, wurde das nicht mal in einem zweitklassigen Film thematisiert... äh... es ging um eine vollschlanke Radiomoderatorin, in die sich ein Typ wegen ihrer Stimme verliebt, und die Frau schiebt dann ihre nicht-vollschlanke Freundin vor und gibt die als sich aus. Und irgendwo in der Mitte des Films gibt es ein ewiglanges Telefonat, wo eine entsprechende Szene vorkommt ("Was machst du gerade?" - "... n-nichts; und du?" - "Nichts..."). Der "Gag" am Ende des Filmes, wo natürlich beide zueinander finden und ewig glücklich werden etc. pp. ist, dass die Frau davon schwanger geworden ist.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, sie kann davon schwanger werden. Es wird dabei ein Mensch-Telefon-Hybrid entstehen. Wenn deine Spermien stark genug sind und sich gegen die Metall-, Glasphaser- und Plastik-Teilchen durchsetzen können, habt ihr Glück, und es könnte "nur" ein menschenähnliches Subjekt mit Interessenschwerpunkt auf Kommunikationswissenschaften entstehen, also eine zukünftige T-Punkt-Arbeitskraft, Handyschalenverkäufer oder Telefonkabelverleger. Andernfalls entsteht ein Mensch in Form eines überdimensionalen Telefonhörers, und das ist nicht schön, dass kann ich euch sagen, ich habe Bilder gesehen... na ja.
 
lol nun wirds lustig hier :ugly:
@ mod ab ins eierforum

is er schon lange, bist freitags net so fit was :p

:arrow: das personifizierte Paradies einer jeden Frau
rofl.gif
:ugly: :LOL:

:shifty: *in Deckung geh*



o050.gif
WAS willst du damit sagen???? HÄ HÄ HÄ sprich dich aus.... :evil:

glaubst du frauen telefonieren immer gern? es kommt auch drauf an mit WEM :mrgreen: :p


gibt es für telefonsex eigentlich auch trockene kondome? stell mir das doch arg glubschich vor so am ohr :-?