Studenten vereinigt euch =)

kk Asche über mein Haupt :roll:

Aber warum postet mighty-mohab dann den Link? :)money:)?
 
dat is doch gar netmal n reflink :-?


ich dachte nur, hier existiert vllt ein interesse an dieser "studenten-community"

ich persönlich fänds cool, wenn man damit zb. kwick.de oder knuddels.de auf niveauvolle weise das wasser abgraben könnte ;)

ich hab rein gar nix von der anmeldung!
wollte nur mal die klammunity darauf aufmerksam machen.

schon schade, dass mir direkt irgendwelche absichten unterstellt werden, aber kein vorwurf. wenn ich mich nich kennen würde, hätt ich vllt auch so gedacht :roll: :evil:
 
ok eine weise Antwort.
Viel Spaß beim Grillen oder bei dem was Du sonst noch so heute Abend machst ;)
PS: Wenn Du knuddels abgräbst wäre mir das arg recht (wobei wohl ein Student nicht auf knuddels angemeldet ist)
 
keine sorge ^^ aber auf kwick.de bin ich.
und mittlerweile ganz froh drüber, weil ich sonst meine freundin nich kennengelernt hätte ^^

und ich denke auf der basis einer studentischen community lassen sich auch einige freundschaften schließen.
oder sonstige kontakte knüpfen ^^

mir als zweitsemester is das schon irgendwie wichtig, weil ich als ersti echt total alleingelassen war und mich allein zurechtfinden musste. das is nich grad einfach und lenkt ganz schön vom eigentlichen lernen ab!!
 
angemeldet :mrgreen:
hattet ihr keine Einführungswoche/Orientierungswoche?


edit: Bild gibts später ;)
 
danke für den link, hab schon interessante leute kennengelernt :ugly:
 
komisch. wir waren so ca. 20 - und ich hab immer noch kontakt :mrgreen: - obwohl ich die uni gewechselt habe - und einige andere davon ebenfalls ;)
 
fürs Theologicum waren 100 schon viel ^^


bei den Linguisten betrugen die Zahlen auch zwischen 600 und 700 8O
 
mighty-mohab schrieb:
dat is doch gar netmal n reflink :-?
Aber in der Gruppenbeschreibung, hm? :)
Nagut, ich bin der letzte, der da nen Vorwurf draus dreht, dafür sind Reflinks ja da. Wer was anderes behauptet ist nur neidisch, nicht vorher auf die Idee gekommen zu sein ;)

Aber nun zu etwas völlig anderem: Woher kennt das Ding mein Vorlesungsverzeichnis? Krassomat...