Kino Jurassic World

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
182
0
Ab 11.06.2015 im Kino:
Jurassic World
Action, Abenteuer

Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard
In den Neunzigerjahren wurde das Projekt "Jurassic Park" für gescheitert erklärt. Heute, über zwanzig Jahre später, stehen die Tore zu dieser einzigartigen Attraktion für die Besucher auf. Täglich verirren sich mehrere Zigtausend Schaulustige in die Jurassic World, in dem es von Wissenschaftlern im Labor erschaffene Dinosaurier in voller Lebensgröße zu bestaunen gibt. Die resolute Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard) ist stets darauf aus, ihren Gästen noch größere, noch spektakulärere Tiere zu präsentieren. Eine neue Spezies, der Indominus Rex, soll der Wegbereiter für eine neue Generation an Riesensauriern sein.

Doch die enorme Intelligenz des Tieres erweist sich schon bald als Bedrohung für die Forscher: Als der Indominus Rex ausbricht, müssen Claire und ihr Kollege Owen (Chris Pratt) schnell handeln, um die Menschen rechtzeitig aus dem Park zu evakuieren, bevor der Dinosaurier ein Blutbad anrichtet.
 
Ein Film auf den ich mich wirklich freue :love:

hat glaub ich den Weltweit erfolgreichsten Kinostart allerzeiten hingelegt 8O
 
war am Samstag im Kino und fand den Film echt spitze. Sobald die klassische Jurassic Park Musik gespielt wurde, fühlte ich mich wieder wie ein Kind :p

Das unrealistischste am Film war jedoch die Frau in ihren High Heels :mrgreen:
 
Will den auch unbedingt noch gucken!!
irgendwer hatte mir erzählt dass er recht brutal sein soll(brutaler als die anderen), stimmt das?
 
watched this movie in theater. Another great installment in the Jurassic series. Rating a ten for acting, story line, and good special effects.