cyberklicker

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
hallo leute,

da bin ich mal wieder - die meckertante vom dienst ;)

einige von euch kennen mich ja nun schon ne weile - sei es als user, werber oder schreiber im forum...

heute ist mein thema: CYBERKLICKER - externe loseseite

was los ist?

nun ja, seite mehreren wochen kann man dort nicht mehr auszahlen, supportnachrichten werden ignoriert und auch sonst lässt sich Rote_Rose (Admin) eigentlich gar nicht mehr blicken... auch anfragen über ICQ werden ignoriert bzw. man sieht sie einfach nicht mehr online...

nachdem man ja doch sonst einen recht guten kontakt mit ihr hatte, macht man sich als besorgter user erstmal gedanken:
- geht es ihr nicht gut?
- hat sie probleme?
- kann man helfen?

durch kontakt mit usern, die in der wohl selben stadt wohnen wie Rote_Rose, wurde aber nun herausgefunden, dass auf der im impressum angegeben adresse (die strasse existiert) nur ein kleines waldstück ist.
dumm gelaufen...

nun muss ich zugeben, dass ich wohl auch nicht meine hausanschrift als betreiber angeben würde, wegen weil frau usw... allerdings würde ich mir ne postfachadresse zulegen...(nur so als anmerkung)

ok, weiter überlegt - wie kommt mn an Rote_Rose dran? DENIC ist direkt der nächste schritt

also fix in denic nachgeschaut und blöd geguckt:
der inhaber der domain ist ein herr stefan k. aus hamburg

hmm - was soll man davon halten? ok - Rote_Rose hat mal erwähnt, dass sie gerade aus hamburg weggezogen sei... vielleicht ist dieser stefan ja ihr ex-freund? der könnte dann ja helfen..

also einen kleinen brief aufgesetzt und ab nach hamburg damit.

nach ein paar tagen kam dieser brief allerdings geöffnet und mit tesafilm verklebt zurück mit dem (post?)vermerk: empfänger unbekannt

holla die waldfee - da wird man als user nicht nur nervös, sondern stinksauer!

so ist es wohl nicht verwunderlich, wenn einige user mit strafanzeige wegen betruges drohen (und ich mein einer hätte sie auch schon gestellt)

was ich jedoch sehr vewunderlich finde, dass sich immernoch neue user anmelden, dass also noch irgendwo werbung gebucht wird...
aber, naja, müssen diese werber selbst wissen..

ich weiss nur, dass es mit cyber so nicht weiter gehen kann!

mir gehen 1,4mio. so abhanden, anderen sogar mehr!

mein aufruf:

wer was von Rote_Rose hört, sie selbst persönlich (nicht über inet) kennt, der solle sie auf ihre seite "jagen" oder hier in diesen thread!
stellungnahme und klärung wäre dringend angebracht!!! besonders auch um (die evtl. noch nicht gemachten) anzeigen ab zu wenden!!

in diesem sinne und der bitte um kommentare

bussi
setzuna1978

anmerkung: einige der hier aufgeführten dinge wurden nicht von mir gemacht, sondern von anderen usern, mit denen ich im reallife in kontakt stehe! habe mir verkniffen diesen umstand genauer zu erläutern, da dies für einen kurzen bericht einfach zu ausführlich und ausschweifend gewesen wäre. natürlich steht des den jeweiligen aktivisten frei diese handlungen selbst weiter auszuschmücken oder zu kommentieren
 
Tina Baccara

Auch ich als User von Cyberklicker.de machte mir große Sorgen wegen Tina, da unser Kontakt über ICQ ja recht gut war. Also schrieb ich Ihr als Sie sich einiger Zeit nicht mehr um Cyberklicker gekümmert hatte folgendes E-Mail:

Liebe Tina,

wir alle bei Cyberklicker machen uns große Sorgen um Dich.
Seit ein paar Tagen bis du nicht mehr erreichbar und Antwortest
nicht, bist Du krank oder was ist mit Dir?
Du musst wissen das wir Dich alle sehr vermissen, wenn Du krank
bist und wegen Cyberklicker Hilfe brauchst, bin ich gerne und bestimmt auch Katja
Bereit bis zur Deiner Genesung, Cyberklicker weiter zu führen.
Es wird kaum noch was auf Cyberklicker gemacht nur ich klicke immer noch
Aber habe große Sorge um Dich. Bitte wenn du krank bist werde recht
bald wieder gesund und lass dir bitte von uns helfen, denn wir möchten nicht
Das Cyberklicker stirbt, dafür haben wir Dich und die Seite zu sehr ins
Herz geschlossen, bitte lasse Dir helfen und lass Cyberklicker
nicht sterben. Dies Zeilen liebe Tina sollen Dir zeigen was immer auch
ist wir zu Dir halten und dich sehr mögen.
Bitte gebe uns eine Antwort wir machen uns Sorgen!
Mit ganz lieben Grüßen
Deine User
In Vertretung
ArmerGeier
Rolf Schier

Bekam aber leider keinerlei Anwort. Alles was weiter Unternommen wurde, kann man unter folgendem Link lesen.
Mit freundlichen Grüßen
ArmerGeier

https://roterose.kostenloses-forum.tk/roterose-post-47.html#47
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nichts auszahlen trotz 3 Anfragen keine Raktion!

Hatte ebenfalls Abuse angedroht also volle Unterstützung von mir !!
 
danke apollo..

wäre schön, wenn du den beitrag mit verbreiten würdest und auch andere werber "warnst"

ich hoffe, dass wir so die betreiber - den domaininhaber irgendwie erreichen und die seite evtl. sogar retten können...

...denn eigentlich ist dies eine recht schöne seite und es wäre ja schade um die gnaze arbeit, die jeder (werber und betreiber) dort hinein gesteckt hat...
 
Cyberklicker

Auch ich möchte alle die auf Cyberklicker.de tätig waren bitten, helft mit diese Seite zu erhalten und den Betreiber zu zwingen Farbe zu bekennen, die Seite ist gut die darf nicht sterben, es wäre schade.
 
ArmerGeier schrieb:
Auch ich möchte alle die auf Cyberklicker.de tätig waren bitten, helft mit diese Seite zu erhalten und den Betreiber zu zwingen Farbe zu bekennen, die Seite ist gut die darf nicht sterben, es wäre schade.

Ja wie willst du ihn denn "zwingen" ??
 
so wie ich es oben beschrieben habe?

sprich dass leute, die den betreiber persönlich kennen diesen dann ansprechen...
 
Cyberklicker.de

Auch hier ein Daumen-an-die-Gurgel. Die Seite hat kein einziges Mal ausbezahlt, der Admin war nicht erreichbar (weder Post noch Support noch eMail).

Fazit: Reine Abzocke, nachdem sich die Banner immer wieder ändern.

Finger wech, es ist den Ärger nicht wert.

P.S. Rechtschreibung zählt wohl nicht, wenn's Layout geklaut ist ... *seufz*
 
Tanetal schrieb:
Auch hier ein Daumen-an-die-Gurgel. Die Seite hat kein einziges Mal ausbezahlt, der Admin war nicht erreichbar (weder Post noch Support noch eMail).

Fazit: Reine Abzocke, nachdem sich die Banner immer wieder ändern.

Finger wech, es ist den Ärger nicht wert.

P.S. Rechtschreibung zählt wohl nicht, wenn's Layout geklaut ist ... *seufz*

layout geklaut?

hast du info´s, die mir fehlen??

immer raus damit! je mehr info´s die user erhalten, umso besser...
 
Also ich möchte da auch mal was dazu sagen, Rote_Rose habe ich als ref bei 2 Mailern, da hatten wir vereinbart das ich jeden Monat eine gewisse Summe zahle an Losen wenn sie die 100 % Bestätigungsrate erreicht und das hat auch die ersten 5 Monate sehr gut geklappt, aber nun schon seit 3 oder 4 Monaten wurde keine Mail mehr bestätigt, warum, weshalb, keine Ahnung.
Hatte eigentlich eine gute Meinung von ihr. Naja wenn mal jemand was weis was mit Rote_Rose los ist,dann kann er mir ja mal schreiben
Gruss drahousku
 
drahousku schrieb:
Also ich möchte da auch mal was dazu sagen, Rote_Rose habe ich als ref bei 2 Mailern, da hatten wir vereinbart das ich jeden Monat eine gewisse Summe zahle an Losen wenn sie die 100 % Bestätigungsrate erreicht und das hat auch die ersten 5 Monate sehr gut geklappt, aber nun schon seit 3 oder 4 Monaten wurde keine Mail mehr bestätigt, warum, weshalb, keine Ahnung.
Hatte eigentlich eine gute Meinung von ihr. Naja wenn mal jemand was weis was mit Rote_Rose los ist,dann kann er mir ja mal schreiben
Gruss drahousku

bitte nicht nur an drahousku, sondern am besten hier im forum...

denke dass die user von cyberklicker ein "recht" darauf haben, viele machten sich große sorgen
 
https://roterose.kostenloses-forum.tk/roterose-post-47.html#47

Hmm wenn ihr unter diesen Link schaut,dann seht ihr auch das Tinas Vertretung geschrieben hat,das sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter einen schweren Autounfall hatte!

Deshalb würd ich nocht bissle warten was noch passiert.

Vielleicht liegt sie ja momentan im Krankenhaus oder im Bett.

Naja müsst ihr wissen:) Wollt nur behilflich sein:D


MfG ChristosGR2004
 
ChristosGR2004 schrieb:
https://roterose.kostenloses-forum.tk/roterose-post-47.html#47

Hmm wenn ihr unter diesen Link schaut,dann seht ihr auch das Tinas Vertretung geschrieben hat,das sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter einen schweren Autounfall hatte!

Deshalb würd ich nocht bissle warten was noch passiert.

Vielleicht liegt sie ja momentan im Krankenhaus oder im Bett.

Naja müsst ihr wissen:) Wollt nur behilflich sein:D


MfG ChristosGR2004

danke für deine hilfe!

finde diesen beitrag von der sog. vertretung etwas dürftig und dahin geklatscht... sorry

ich hoffe, dass es der familie gut geht! (auch wenn es mir schwer fällt an einen unfall zu glauben)

WER ist diese vertretung? soll man ihn/sie nur mit "hallo vertretung" ansprechen?
und es ist immernoch nicht geklärt, ob es Rote_Rose oder den inhaber der domain überhaupt gibt...

bin aber auch so ehrlich zu sagen:

wenn ich meine lose bekommen - nach mir die sinnflut!

hoffe von ganzem herzen, dass niemandem etwas passiert ist!!! und wenn do, dass es ihnen bald wieder gut geht!!

blöd auch, dass die domain gekündigt wurde... gab schliesslich übernahme angebote...!
 
Cyberklicker

Habe folgende Antwort auf den Forumsbeitrag von der Vertretung geschrieben:

1. Wenn das denn wirklich so sein sollte, was ich nicht glauben kann, dann hätten sie sich erst einmal mit Namen vorgestellt. 2. Wenn sie nicht bei Klamm gemeldet sind und Tina ihnen die Obhut der Seite anvertraut, dann hat sie ihnen auch gesagt wie sie sich bei Klamm anmelden und diese Seite in ihrem Sinne weitermachen sollen. Hier stimmt was nicht, die Seite Cyberklicker ist zu Schade für spielchen spiele. 3. Einige Informationen hätten eher von ihrer Seite aus kommen müssen. 4. Wird es Zeit die geprellten User auszuzahlen. Wenn sie aber wirklich hilfe brauchen und alles stimmen sollte, ist jeder User dieser Seite gerne bereit ihnen Hilfestellung zu geben. Wenn es Tina Baccara wirklich geben sollte, wovon ich nicht mehr überzeugt bin, dann wünsche ich ihr und ihrer Familie alles gute und eine gute Genessung. Tun sie recht bald was an Cyberklicker, wir möchten auf dieser Seite weiter machen. Sollte keinerlei Interesse mehr von ihrer Seite aus bestehen Cyberklicker am Leben zu lassen, dann bin ich gerne bereit diese Seite zu übernehmen und die User auszuzahlen.
MFG
ArmerGeier
 
Cyberklicker

ACHTUNG an alle Cyberklicker ich und der ArmerGeier konnten uns gerade alle lose auszahlen lassen !!!!!!!!!!:money: :dance: :clap:
 
Cyberklicker

Die Loseseite Cyberklicker.de wird immer undurchsichtiger, das da jemand was macht auf Cyber sieht man hin und wieder. Aber ich habe das Gefühl das der Seitenbetreiber auf Zeit spielt um die ausstehenden Rallys nicht auszahlen zu müssen. Was mich betrifft kann ich zwar zur Zeit nicht sooft auf Klamm sein, aber ich werde wenn es mir möglich ist weiter auf Cyber tätig sein. Und warte immer noch das sich der ware Betreiber mit seinem richtigen Namen bei den User vorstellt und sagt was aus der Seite werden soll. Ich glaube die User von Cyber die ja alle Klasse sind haben ein Recht darauf. Hoffen das bald was passiert und die geprellten User zu ihrem Recht kommen.
Mfg
ArmerGeier
 
Cyberklicker

Leider ist bis heute auf Cyberklicker noch nichts geschehen. Die Betreiber stellen einfach auf stur. Wann wird Er/Sie den Mut aufbringen und endlich was für alle denen diese Seite am Herzen liegt tun? Was Er/Sie jetzt macht ist nicht zu vertreten, etliche User haben noch eine Menge Lose zu bekommen. Es wird Zeit das etwas passiert. Gerade stehen für das was man macht, bedeutet Rückrat zeigen. Zeigen Sie Rückrat, Herr/Frau Betreiber von Cyberklicker.de.
 
ArmerGeier schrieb:
Leider ist bis heute auf Cyberklicker noch nichts geschehen. Die Betreiber stellen einfach auf stur. Wann wird Er/Sie den Mut aufbringen und endlich was für alle denen diese Seite am Herzen liegt tun? Was Er/Sie jetzt macht ist nicht zu vertreten, etliche User haben noch eine Menge Lose zu bekommen. Es wird Zeit das etwas passiert. Gerade stehen für das was man macht, bedeutet Rückrat zeigen. Zeigen Sie Rückrat, Herr/Frau Betreiber von Cyberklicker.de.

kannste knicken!

da wird sich niemand mehr melden...

was ich nur nicht begreife:

WARUM GIBT ES IMMERNOCH "DEPPEN", DIE WERBUNG FÜR DIE SEITE MACHEN?

WARUM GIBT ES IMMERNOCH USER, DIE SICH DRAUF ANMELDEN??