Wo bleibt Cashmailer.Info

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Nun schon ca.2 Wochen down.Hatte mal nach ein paar Tagen nachgefragt,was los wäre,da wurde gesagt,das die Probleme(keine Ahnung welche...)bis letzte Woche gelöst sein sollten.Getan hat sich noch garnichts.Wenn schon kein NL geht,vielleicht mal ne Info vom webbie hier im Forum,damit man seine Refs informieren kann.
Oder weiss sonst jemand was...:think:
 
Hi Smily, Hi alle anderen Cashmailer User,

ich möchte jetzt hier zu der Frage einmal Stellung nehmen...

Zu Beginn des Monats wurde unser Server vom Rechenzentrum abgeschaltet, Grund dafür war, das wir eine Sicherheitslücke im Script hatten und somit Leute aus dem Inet massenweise Spam über unser Script und somit über unseren Server versendet haben.

Deswegen wurde der Server abgeschalten..., nur wurde dabei auch der Server in Mitleidenschaft gezogen :(

Die Daten wurden gerettet und wurden auf einen neuen Server überspielt, jetzt müssen wir nur noch die Sicherheitslücke entfernen dann geht die Seite wieder on, aber es soll ja alles wieder 100% laufen nicht das das gleich in 1 Monat wieder passiert...

Aus diesem Grund war leider auch kein NL möglich...

Ich selber bin im mom kaum on, bin beruflich die Woche über net da und hab auch am Weekend nur begrenzt Zeit, mein Partner Speed ist auch nur am WE on (die Woche über nur kurz per Notebook). Er hat die Arbeiten am Server, bzw. am Script gemacht und dabei haben wir total vergessen mal vorsichtshalber hier zu posten, SORRY

Ich dachte mir auch immer ich mache hier keinen Thread, da dies ja dann anbieterinterne News wären und diese hier nix zu suchen hätten oder?? Wenn ich mich irre klärt mich mal bitte auf...

Also laut Speed schafft er das ganze in den nächsten Tagen und dann wenn die Seite wieder kommt werden auch alle User nochmals informiert!!

Als Bonus starten wir wenn die Seite wieder läuft so schnell wie es mir möglich ist eine Bettelrally ;)

Ich hoffe euchiermit geholfen zu haben und alle Unklarheiten beseitigt zu haben

SORRY nochmals für die späte Info aber lieber spät als nie oder??

danke
repei
 
Hi Repei,

danke dir für die Info ;)
Dann hoffen wir,das wir da bald wieder was zu bestätigen bekommen :p
 
Hi Repei,

danke dir für die Info ;)
Dann hoffen wir,das wir da bald wieder was zu bestätigen bekommen :p
Hi Smily, Hi alle anderen Cashmailer User,

gestern haben wir Cashmailer.info erfolgreich wieder online gestellt!!

Nun jedoch die schlechten Nachrichten:

Allein letzte Nacht wurden wieder ca. 160.000 Spammails über die Seite verschickt, das ist ja selbstverständlich das der Server das nicht auf Dauer durchhält... :(

Deswegen haben wir Cashmailer vorrübergehend nochmals offline genommen, um den Fehler zu finden, mein Partner Speed und sein Progger gehen jetzt alle Logs durch um den Fehler zu beheben...

Wir geben unser Bestes, und wenn die Beseitigung des Fehlers nicht möglich ist, werden wir wohl auf Jagush umsteigen müssen, was dann denke ich mal einen Großteil der Probleme löst...

Wenn es so weit kommen sollte werden wir euch nochmals informieren, zur Not auch hier...

Wenn wir auf Jagush umsteigen muss unsere Chipmailer DB übertragen werden, dies geht ja nur mit Hilfe einen Scriptes da die DB-Struktur ja verschieden ist, wenn also jemand so ein Script hat der kann sich gern mal bei uns melden, ich bin jedoch erst Freitag wieder online also wenns geht bitte bei Speed melden!!

Ich werde dann nächsten Freitag hier posten wie es weitergeht...

Ich entschuldige mich hiermit nochmals in aller Form, das Problem ist halt das es Leute gibt die die Sicherheitslücke immer wieder ausnutzen, leider :(

Sorry nochmals...

Wir hoffen das es bald ohne Probleme weitergehen kann, gerade deswegen weil wir noch soviel geplant haben!!

Schönen Restsonntag noch, und drückt uns die Daumen das wir den Fehler beheben können!!

Danke
Repei