hammjue.at - Die Tipp Community

Morgen,

Freue mich erst mal darüber, dass wir gewonnen haben und habe mich auch gleich mal registrirt. Hoffe, dass dort genau so viele User mitmachen wrede, wie es im Thread immer war.
Muss nur noch auf die Mail warten. Editiere dann diesen Beitrag, wenn sie bei mir angekommen ist.

edit:/ Mail angekommen und ist auch schon bestätigt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, bin auch angemeldet, und hab gesehen, dass ich noch 40 treuepunkte habe, wieviel das wert ist, weiß ich nicht würd aber dafür neue Tickets holen, je nachdem wie das funktioniert :p
 
Morgen,

Freue mich erst mal darüber, dass wir gewonnen haben und habe mich auch gleich mal registrirt. Hoffe, dass dort genau so viele User mitmachen wrede, wie es im Thread immer war.
Muss nur noch auf die Mail warten. Editiere dann diesen Beitrag, wenn sie bei mir angekommen ist.

edit:/ Mail angekommen und ist auch schon bestätigt worden

Mail ist angekommen! Somit kannst du meine Treuepunkte "umwandeln".

Freut mich das du dabei bist Joggeli :clap:

Ja ich hoffe viele User und Gewinne verbuchen ;)

Bin mal gespannt, wer der nächste ist, der dorthinkommt. Sieht bisher sehr gut aus und Fwhler habe ich noch keine gefunden!
 
Freut mich das ihr dabei seid :D

@ Treuepunkte, die werde ich heute Abend ca. 20 Uhr auflösen die sich bereits angemeldet haben, hatte eigentlich nicht mit so einem Ansturm gerechnet ;)

Die 10 EuroMillionen Anteile Startbonus werden auch manuell von mir gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin angemledet.

Was mich stört ist das das Passwort als Text in der Datenbank gespeichert wird und nicht "gehashed"? Warum steht in meiner E-Mail das Passwort drin?
 
Dankeschön für eure Anmeldungen, eure Willkommens - Anteile sind alle eingetragen :clap:
Treuepunkte werden täglich ab ca. 20 Uhr an die bereits angemeldeten User gutgeschrieben ;)


Hi,
habe mich soeben registriert und bitte um Konvertierung der noch offenen Treuepunkt in Anteile :)

LG
Tobias

als psyko

6 tp hatte ich noch

mfg psyko

kannst du bitte meine treuepunkte umwandeln .....

du bist aber leider noch nicht registriert 8O

ebend angemeldet

BD294283

gruss bernd