Questler.de / Paid4mail / 04.05.2006

Tschico

Active member
ID: 228397
L
4 Mai 2006
41
1
Questler bietet eine neue und sehr lukrative Art, Geld zu verdienen. Bei jeder Paidmail oder Paidbanner wird Dir eine Frage gestellt. Je nach Sponsor und Aufgabe wird dir eine variable Vergütung gutgeschrieben.
Hast Du keine Lust, die Frage zu beantworten oder antwortest Du falsch, so gibt es nur die Minimalvergütung.

Alle Vorteile von Questler auf einen Blick:
Hohe Vergütungen
Auszahlung bereits ab 10€ bzw. 250000 Klamm-Losen
3 Ref-Ebenen (7%, 3%, 1%)
Ref-Back für die 1. Ebene!

Habe im letzten Monat knapp 200.000 Lose verdient. Man kann sich entweder in Losen oder in Euros auszahlen lassen.

Also --> Anmelden ---> es lohnt sich!!!

https://www.questler.de/?sid=MzE2Ng==

edit by Zera: Schiebepostings sind in den Downlines verboten. Nochmal->Downline zu.
 
Da es das letzte Mal als Schiebeposting gewertet wurde, frage ich jetzt nicht noch mal unter welchen Nick Du dich angemeldet hast, aber als NicTria kann ich dich nicht bestätigen.