Hühnern 2011?

Hühnern wir wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
Hallo zusammen,

das Wichteln ist fast durch und schon werd ich bombadiert mit:

Hühnern wir wieder??

Ich gebe die Frage mal an Euch weiter...

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Hühnern ist das Wichteln zu Ostern - Zwar nicht üblich, aber genauso spassig,wie zu Weihnachten und 2010 haben wir dieses hier zum erstenmal gemacht.
 
Lang lebe das Hühnern!!

war auch letztes Jahr schon dabei und würde mich echt freuen, wenn es dieses Jahr wieder stattfindet und du wieder die Orga übernimmst ;)
 
Aus aktuellem Anlass bin ich dafür das "Hühnern" in "Karnickeln" umzubenennen.
Nicht dass noch Beschwerden wegen dioxinverseuchter Pakete kommen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andy wir nehmen Bioware :LOL: wer weiß was schon was in den Karnickeln alles drin ist;)

ich wäre auf jeden Fall dabei und hoffe viele andere auch. Hat echt Spaß gebracht im letzten Jahr :D(hab meinen Kerzenständer immer noch fast jeden Tag in Gebrauch)8)
 
ich hab schon mal, da es ja nach einem eindeutigen ja ausschaut, mir einen zeitplan überlegt und hacker um hilfe gebeten ;) :

anmelde start: um den 25.02.
anmelde ende: 26.03. - 27.03. auslosung
ostern ist am 25.04. (montag)

ich werde bei anmeldestart den ersten post entsprechend ändern und allen interessierten nochmal ne pn schicken ;)

:kiss:
 
Warum? Organisier doch was. Anderthalb Wochen Anmeldezeit und dann Auslosen. Ostern ist erst in 4 Wochen.