Zocken für `nen guten Zweck - Aktion für Bangladesh

Behlow

Slotpark-Webbi
ID: 111491
L
21 April 2006
2.336
212
Aktion für Bangladesh

Bereits vor 3 Jahren gab es eine gleichartige Aktion (damals von smile initiiert https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=128259 ). Die Probleme in Bangladesh sind immer noch akut und wir sollten uns doch erneut engagieren.

Ein guter Grund also, "Zocken für `nen guten Zweck" wieder einmal an den Start zu bringen und etwas sinnvolles mit Losen zu veranstalten. Mein Vorschlag: Wir zocken wir am Wochenende vom 11.12. - 12.12. 2010 für Bangladesh.

bangladesh.gif


Die Gewinne aus der Aktion werden treuhänderisch verwaltet und verkauft und dann sofort an die Hilfsorganisation Netz e.V. gespendet. Hier mal einige Projekte dieses Vereins:

https://www.bangladesch.org/set.php?i...d=grundbildung
https://www.bangladesch.org/content.p...uid=ernaehrung

Cybo stellt für Direktspenden wieder seine Seite zur Verfügung - Vielen Dank! Link: https://www.losewette.de/spenden/index.php

Ich habe selber Kinder und bin mir bewußt, wie wichtig Bildung und ausreichende Ernährung sind. Wir Europäer haben es da relativ gut und können schon mit wenig Aufwand helfen.

Bisher teilnehmende Seiten:

:arrow: www.slotpark.de
:arrow: www.nurslots.de
:arrow: www.GrandSlots.de
:arrow: www.hplose.de
:arrow: www.forced-lose.de
:arrow: www.monsterpots.de
:arrow: www.losomat.de
:arrow: www.slotty-casino.de
:arrow: www.lose-xxl.de

Webmaster, welche teilnehmen wollen, bitte im Thread melden - ich trage Euch dann, wie gehabt in die Liste ein.

Also, wie schauts aus? User bringt Eure Lieblingswebmaster an den Start! Webmaster - laßt Euch was einfallen!

Haut rein!

Behlow

P.S. Die Aktion wurde von Mone genehmigt, weil doch sonst Spendenaufrufe nicht erlaubt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schön das kurz vor der Weihnachtszeit solch Aktionen gestartet werden.

Ich werde mich mit GrandSlots.de beteiligen und an den beiden besagten Tagen 0,25% vom Umsatz der Seite spenden.

Ich hoffe natürlich auch das Viel zusammen kommt.
 
Besten Dank Ruebi - die Seite trage ich gleich ein...

@HomerS: Ich verstehe da auch die Admins, weil wohl schon öfters die Spenden veruntreut worden sind. Deshalb ist das auch nur eine begrenzte Aktion und als Ausnahme zu betrachten. Vielen Dank für das Vertrauen auf jeden Fall.
 
Moin Moin zusammen ...

... HPLose und Forced-Lose werden sich an dem Wochenende auch beteiligen. Zwar kann man bei uns ja bekanntlich nicht zocken, aber wir werden an den beiden Tagen auf einen Teil unserer Einnahmen verzichten und diese dann der Sammlung aufgerundet zur Verfügung stellen.
 
schön das jetzt so viele mitmachen hatte erst gedacht solldas schon alles sein???

aber schön das sich so viele nen herz fassen...
 
Die Buttons sind dank Robbi nun auch wieder aktuell und einsatzbereit:

button.png


(Gibts auch auf der Seite)

Schauen wir mal, was diesmal zusammenkommt ;)
 
Ich hole die Aktion noch mal hoch...

Früher fanden solche Aktionen immer deutlich mehr Anklang, aber vielleicht findet sich noch der ein oder andere Webmaster, der sich beteiligt. Cybo's Spenden-Seite steht bereit.

Schaun wir mal, was zusammen kommt.
 
Hallo,

ich habde das leider erst etwas spät mitbekommen. Für alle APs die Morgen gemacht werden gibt es 0.5 Lose.


Urs
 
von GrandSlots.de kommen heute schon mal 514 Mio Klammlose...
Werden Morgen komplett überwiesen mit dem Teil vom Sonntag :)

Also fleißig weiter zocken....
 
Super Klasse!

Ich werde morgen früh noch die 1 Mrd aus der SpendenRally bei Slotpark überweisen (auch wenn die noch nich zu Ende ist...).

Schaun mer mal, was dann zusammen kommt!
 
GrandSlots.de hat soeben eine Spende in Höhe von.

1.234.000.000 Klammlose

gesendet. Weiterhin Viel Erfolg.

Danke auch an die aktiven user von GrandSlots.de
 
Leider waren es bei mir nur 14.3 Mio APs.

Ich hab das ganze noch etwas aufgestockt und 20 Mio geschickt.

Urs