News Harte Strafen für Schweizer Prügel-Schüler

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 22.11.2010 um 13:00:40 Uhr veröffentlicht:
Harte Strafen für Schweizer Prügel-Schüler
Top-Themen

München (dpa) - Drei Schüler aus der Schweiz sind eineinhalb Jahre nach einem Gewaltexzess in München zu langen Haftstrafen verurteilt worden. Die Jugendkammer des Landgerichts verhängte am Montag für zwei der Angeklagten erhebliche Jugendstrafen. Der Hauptangeklagte Mike B. erhielt wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung eine Haftstrafe von sieben Jahren. Benjamin D. muss für vier Jahre und zehn Monate hinter Gitter. Der dritte Angeklagte, Ivan Z. , bekam wegen gefährlicher Körperverletzung eine Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten. Die drei Schüler hatten Ende Juni 2009 bei einer Klassenfahrt in einem Park gefeiert - und anschließend binnen weniger Minuten fünf Passanten überfallen. Zuerst schlugen die damals 16-Jährigen drei Männer in dem Park zusammen, verletzten dann einen Geschäftsmann schwer und verprügelten am Ende noch einen Studenten. Die Staatsanwaltschaft hatte für Mike neun Jahre, für Benjamin sieben und für Ivan sechs Jahre verlangt. Die Verteidiger plädierten hingegen für sehr viel niedrigere Strafen. Die drei hatten sich im Laufe des Prozesses entschuldigt und mit vier ihrer fünf Opfer Geldzahlungen zur Entschädigung vereinbart. Die Jugendkammer hatte zum Schutz der bei der Tat Minderjährigen hinter verschlossenen Türen verhandelt.
 
Die müsste man in die Schweiz abschieben und feddich... Warum soll der deutsche Steuerzahler hunderte Tausende Euros für deren Wohlfühl-Haftaufenthalt blechen müssen?!

Bevor das aber geschieht, schicken die Schweizer unsere Kriminellen wieder zurück... Und wahrscheinlich gibts westentlich mehr kriminelle Deutsche in der Schweiz als umgekehrt.. .;)
 
Schade bloß, dass phip noch nichts über die religiösen Ursachen der tat herausgefunden hat.

Dann werden die Taten wohl einen christlich-abendländischen Hintergrund haben, und gehen somit in Ordnung. :ugly:

Ich fordere verschärfte Grenzkontrollen gegen Schweizer!

gruss kelle! 8)
 
Nein. Er hat lediglich Angst davor, dass die Jugendlichen von der römischen Dekadenz in unseren Justizvollzugsanstalten verdorben werden.