Themen...

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Hallo zusammen,

nunja, ich weiss nicht was ich gemacht habe, soweit ich weiss eigentlich nichts, aber doch ist da etwas komisches passiert... *grins*.

Nunja, worum es geht.
Gehe ich bei einer bestimmte Area (Lose4Graphics) und möchte die Neusten Beiträge sehen, fiel mir auf, das mehr als über 30 neue Themen aufgelistet sind (als Neu), wobei der grösste Teil eigentlich nichts neues dazu geschrieben worden ist. Nun auf einmal kann ich gar nicht mehr unterscheiden, welche Beiträge nun neu und welche Alt sind.....

Ist das nur bei mir so, oder auch noch bei anderen?
Kann es sein, das es bei einer änderung das bei manchen User sowas komisches verursacht??? :mrgreen:

Es ist eigentlich bei jeder Area.... hab schon vieles versucht, aber das ist schon seit paar Tagen so... ob das ein Bug ist, glaub ich aber kaum....

Nunja, sry wenn es für einigen nicht lesbar ist, mir geht es nicht gerade besonders, desshab bitte ich euch um verständnis.

MfG Leon
 
Sind da wirklich alle Threads, auch die von vor einem Monat, als "ungelesen" markiert? Oder nur die, die du wirklich noch nicht gelesen hast?

Auf jeden Fall solltest du den Cache und die Cookies löschen! Wenn du alle Threads als gelesen markieren willst, kannst du das in der Forum-Übersicht mit dem entsprechenden Link unter der Forum-Liste! ;)
 
Sind da wirklich alle Threads, auch die von vor einem Monat, als "ungelesen" markiert? Oder nur die, die du wirklich noch nicht gelesen hast?

Auf jeden Fall solltest du den Cache und die Cookies löschen! Wenn du alle Threads als gelesen markieren willst, kannst du das in der Forum-Übersicht mit dem entsprechenden Link unter der Forum-Liste! ;)

Nunja, normalerweise sind die Einstellung wie immer gleich und hatte sowas noch nie. Es sind einfach alle Threads von ca. 1 Woche als "nicht angesehen".
Hab schon vieles versucht, hab auch schon Cahce und Cookies gelöscht, geht drotz dem nicht.

Das sind die, die du noch nicht gelesen hattest
Genaueres steht hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32183

Klick mal unter oben rechts neben Logout auf Nützliches => alle Foren als gelesen markieren und probier es dann erneut

Genau! Problem gelöst...

Danke für eure schnelle Hilfe :clap: :yes: :ei:
Muss ich wider mal ins Betchen *hush hush*.... :(