Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Wegen der Aktion "Hundert-Lose.de.vu shreddert" hab ich auch mal meinen Shredder Status in die Signatur gemacht.
 
Coole Aktion! Mir ist der Stern eben aufgefallen, darum bin ich hier ;)

Da ich aber lieber spende (SLT) als zu schreddern werde ich wohl nicht in den Genuss dieser schönen "Schredder-Pokale" kommen.

MfG.
 
Find ich ne Klasse Aktion so kann man den Lose überfluss einbisschen eindämmen.

Außerdem ist es ein Klasse Anreiz auch mal zu zerschreddern da man auch was davon hat.

Neue Ideen sind immer sehr gut ^^

Gefällt mir Super die Idee hätte ich nicht besser machen könne
 
Ich finde die Idee ist acuh einfach klasse.
Jedoch muss ich zugeben, das ich jetzt keine meiner Lose einfach so schreddern würde, da ich mir grad erst welche gekauft habe und das nicht sehr billig war. ;)
Außerdem hab ich mit denen noch was vor und Geld werfe ich sowieso ungern einfach so weg.
Aber ich hab mir vorgenommen, die Lose die ich direkt von Klamm bekomme (Startseite usw.) zu schreddern, genauso hab ich mir vorgenommen, das ich die Lose die ich durchs klicken erwirtschafte wenn mir langweilig ist auch zu schreddern.
UNd das sind aus den letzten paar Minuten 10507 Lose.

LG Tim
 
8O NEIN 8O
In diesem Thread geht es NICHT um spenden. Wer spenden möchte kann das ja gern tun und sich das auch in die Signatur schreiben. Aber eine Belohnung für eine Spende dass soll es nicht sein. Der Spendenzweck alleine sollte für eine Spende ausreichensd sein und nicht die Aussicht einer Belohnung.

Dieser Thread wurde mal eröffnet, um für die Loseshredderer (die ja etwas vollkommen Sinnloses tun) eine Plattform zu bieten, um andere vielleicht von der sinnlosigkeit des Shredderns zu überzeugen.

Also Spenden und Shreddern nicht vermischen. Das sind grundsätzlich andere Dinge.

Gruß Bofried
 
Bofried schrieb:

Ruhig Brauner ... nicht gleich so rumschrein ;)

Bofried schrieb:
Also Spenden und Shreddern nicht vermischen. Das sind grundsätzlich andere Dinge.

Ja ja ... nich gleich haun ....
a045.gif