Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

ronny20225

Programmierer
ID: 118189
L
4 Mai 2006
380
10
Hallo
Habe heute mein neues Projekt www.klammhigh.de öffentlich zugänglich gemacht. Hier erfahrt ihr sämtliche News.


Eröffnungsspezial

Refrally: 1MRD Klammlose
Jackpot: 1 MRD Klammlose
GOAL! Tja schaut selbst vorbei und macht euch selbst ein Bild von der Seite...

30 frei Gebote bei Anmeldung.


Kritik und Anregungen können gerne hier gepostet werden.

viel Spass mit meinem Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Gewinner

Der gestrige Sieger wurde soeben mit 30 Mio Klammlose ausgezahlt.

Sieger vom 08.12.2009
145787

Heute läuft schon die nächste Runde und es gibt wieder 30 Mio Klammlose zu gewinnen.
Da wir noch sehr jung sind ist die Chance sehr hoch bei uns zu gewinnen da nicht so viele Gegenspieler da sind.

Des weiteren laufen bei uns noch mehrere Aktionen um etwas zu gewinnen.
 
Bekanntmachung 2ter Gewinner

Der gestrige Sieger wurde soeben mit 30 Mio Klammlose ausgezahlt.

Sieger vom 09.12.2009

14495

Und es läuft schon wieder die nächste Runde. 30 Millionen Klammlose gewinnen völlig kostenlos...
 
Tag 3 von Klammhigh.de

Der heutige Gewinner ist der gestrige Gewinner: 14495

Die Chance für sich die 30 Millionen klamm zu schnappen war so gut. Es haben mal gerade 2 Mann mitgemacht. Und es geht trotzdem weiter heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose zu gewinnen.
 
Tag 4

Der heutige Gewinner ist der gestrige Gewinner: 211681

Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose zu gewinnen wir habe jetzt in den 4 Tagen schon 120 Millionen ausgezahlt.


viel Spass noch euer Klammhigh Team
 
Tag 5 Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose

Der heutige Gewinner ist der gestrige Gewinner: 211681

Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose zu gewinnen wir habe jetzt in den 5 Tagen schon 150 Millionen ausgezahlt.

Wir arbeiten schon wieder an neuen Funktionen für die Seite. Wir hoffen da wir sie bis nächste Woche fertig bekommen um die Seite noch atrraktiver zu machen.


Was haben auch in Zukunft vor haben ist den Gewinn zu erhöhen und mehrere Aktionen zu veranstalten.


viel Spass noch euer Klammhigh Team
 
6 Tag Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose

Der heutige Gewinner ist der gestrige Gewinner: 211681

Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose zu gewinnen wir haben jetzt in den 6 Tagen schon 180 Millionen ausgezahlt.

Eine frühe Anmeldung auf unserer Seite kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.

viel Spass noch euer Klammhigh Team
 
7 Tag 30 Millionen Klammlose zu gewinnen.

Der heutige Gewinner ist: 377771

30 Millionen Klammlose zu gewinnen wir haben jetzt in den 7 Tagen schon 210 Millionen Klammlose ausgezahlt.

Wir haben unsere Seite wieder ein Stück verbessert. Heute gehts weiter...

Eine frühe Anmeldung auf unserer Seite kann später einen Vorteil bringen.


Nur ein kleiner Tip von mir.

viel Spass noch euer Klammhigh Team
 
Eine Super Seite hast du da ;) Siegchancen sind im Moment sehr hoch denke ich, besonders wenn man 120 Gebote kauft. Was ich gut finden würde wenn man nach dem Ende ansehen könnte welches Gebot gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 8 Heute gibt es wieder 30 Millionen Klammlose

du Danke erst mal für die kleinen Tipps. Freue mich über jedes Feedback. Würde auch gerne eure Ideen in die Seite einfließen lassen.

Aber nun zum heutigen Gewinnen: Es ist 379473 der erst seit dem 14.12.2009 bei Klamm ist ihr seht also die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas denkarbeit kannst auch den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.


Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.​

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 100 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer Klammhigh Team
 
hi,

ich wollte gerne wissen wie die refrallye aufgeteillt? als die gewinne und so, auf de rseite steh ja nichts.

MfG