Losebank-2009.de Starke Losebank mit Slots und Lose-Rente

Anteile von Slotcasino-2009.de und Klammcool.de über Losebank Managen???

  • Ja aufjedenfall.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein Auf keinen fall.

    Stimmen: 3 42,9%
  • Weiss nicht ob das was bringt.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Genau Richtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das Egal.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

B4zz4rd

Anteilguru
10 Dezember 2008
512
35
~Schuldenscript: www.cyboswelt.de/schulden, Verwaltung durch mich, Fragen bitte direkt hier stellen!-by Cybo~












Hallo User.​


Ich Starte in wenigen Tagen meine Loseseite Losebank-2009.de

[url=https://www.myimg.de][/URL]



Nach 2 Monaten harten script Arbeiten und vielen hin und her ist es nun möglich sich für meine Loseseite voranzumelden und so einige nette Bonusmöglichkeiten mitzunehmen.Bei einer Voranmeldung habt ihr Folgende Vorteile.

- Ihr habt die Möglichkeit an einer speziellen Refralley teilzunehmen.
- Anteile zu 100k Günstiger zu erhalten, anstatt 1Mio lose pro Anteile bekommt ihr sie zu 900k pro Anteil.
- Ihr erhaltet für eure Voranmeldung 1 Anteil.
- Ihr erhaltet pro ref den ihr werbt 1 Anteil.

Folgende Infos habe ich für euch jetzt schon parat.

:arrow: Große Losebank
:arrow: Starke Refebenen 2,0% 05,% und 0,2%
:arrow: Schöne und neue Slots von FlashRevolution
:arrow: Viele Ralley und die Lose-Rente.
:arrow: Große Anlege möglichkeiten mit bis zu 25% zinsen im Monat.
:arrow: Anteil-Markt
:arrow: Premium Werbeplätze

Die Seite liegt auf einem Hochwertigen Root Server mit Folgenden Daten:

AMD Opteron 1356
4 x 2,3 GHz
8 GB Ram
Hier sollte nichts ins stocken geraten.

Vieles Mehr werdet ihr auf der Seite sehen können mehr wird erstmal nicht verraten. Ich bin heute Abend für Fragen ab 20 Uhr hier im thread zu erreichen.Bin bis dahin noch auf der Arbeit.LG B4ZZ4RD

 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt der MegaDackel doch auch nicht.Bin dabei! Wünsche viel Erfolg mit der Seite.
Achso, gibt es auch einen Klickbereich??
Gruss,MegaDackel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin! Ich habe da mal ne Frage: Wenn ich mich jetzt hier voranmelde, kann ich mir dann noch einen Werber suchen?
 
Einen klickbereich wird es geben aber ein exklusiven...Mit Premium Banner.

Es ist jederzeit möglich einen werber eintagen zu lassen wenn man keinen hatt.:mrgreen:
 
viel erfolg mit deiner seite!!!

werde fleißig werben und mal schaun was die slots bringen... :mrgreen::mrgreen:
 
Es haben sich mittlerweile über 150 User Vorangemeldet.Ich glaube das ist viel.

Ich werde nachher noch eine übersicht der Refs einbauen.Und mal sehen was ich für euch noch bis zum start bringen kann.

Ich bin immoment dabei, die Spiele ausgiebig zu testen.Und noch einiges zu beheben.:p

Für Fragen aller art bin ich bereit.:ugly: