Kalender-Notify funktioniert nicht?

bisselbock

Fußballtrainer
ID: 40415
L
4 Mai 2006
90
5
Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals versucht, die TV-Programm-Erinnerungsfunktion zu benutzen. Im TV-Programm auf den kleinen Wecker geklickt und prompt landete der Termin auch in meinem Kalender. Leider aber bekam ich 10 Minuten vor dem Start der Sendungen keine Erinnerung. Genauer gesagt, habe ich bis jetzt keine Erinnerung bekommen - die Sendung läuft aber schon 10 Minuten.

Ich benutze den Firefox 3, habe natürlich Popups für klamm.de freigeschaltet und habe natürlich die Seite zum entsprechenden Zeitpunkt auch neu aufgerufen.

Hm, ne Ahnung, woran's liegt?

Edit: Also hm, jetzt habe ich schon einen Tag gewartet und habe wider Erwarten noch keine Rückmeldung. Scheint ein merkwürdiges Problem zu sein. Oder mache ich irgendetwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Popup geht auf, sobald Du die Portalseite von klamm lädst.
Du musst auch den Kalender auf der Portalseite haben (die BOX), sonst werden die Daten nicht geladen.
 
Ich hatte es vorgestern oder so mal getestet, und eine Sendung der nächsten 15 Minuten hinzugefügt und später dann eine Sendung in 45 Minuten.

Beides mal kam das Popup sofort und dann aber nicht 10 Minuten vorher nochmals.
 
Hab grad SAM Pro7 (12Uhr) hinzugefügt, nach Reload der Startseite kam das Popup.

Pro7 ist nur auf der Startseite drin und nicht in den Unterseiten. Ich hab also manuell danach gesucht.

Ich glaube nicht, dass das Popup 11:50 Uhr nochmal kommt.
 
...Du hast nach "SAM" gesucht - die Suche findet aber den letzten Tag auch noch ...
oh Gott :ugly: Ich doof.

Und dummerweise zeigt's mir da noch nichts an, weil ich bei den Unterseiten nichts festgelegt hab. Ich mach nochmals Suche.

EDIT: Popup kam erstmal nicht mehr. Was für ein Wunder, der Termin ist auch noch nicht abgelaufen. :D

EDIT 2: ok, klappte ;) Also mein Fehler gewesen. Den TE-Fehler kann ich also für mich nicht bestätigen. Vielleicht wurden zu viele Popups geöffnet, denn ab glaube 20 dürfte der dann trotzdem blocken.
 
Zuletzt bearbeitet: