zwei personen nutzen zusammen eine ip

quasaro

fett aber nett
ID: 366
L
17 November 2007
1.031
134
dürfen (mehrere)personen ,die zusammen in einem haushalt,WG oder so ...sich eine flatrate (und damit immer dieselbe ip ) teilen und damit klamm und das klamm-forum nutzen ?
 
reichen auch zwei verschiedene Browser? Mein Kollege und ich teilen uns nen Rechner ^^ Aber er surft immer mit dem FF und ich mit dem IE
 
reichen auch zwei verschiedene Browser? Mein Kollege und ich teilen uns nen Rechner ^^ Aber er surft immer mit dem FF und ich mit dem IE

Lesen! Wenn ihr zwei verschiedene Accounts habt ist das erlaubt, solange jeder seinen eigenen und NUR seinen eigenen benutzt. Falls nicht gibt es früher oder später zwei Sperrungen.
 
Weil nach §04 Klamm-AGB nur 1 Account eingerichtet werden darf.Und das gilt sowohl für die Startseite www.klamm.de als auch hier im Forum.

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
 
Hm meine Freundin hat auch einen, und sie hat die selbe IP aber anderen Rechner. Naja mach mir aber keinen Kopf darum weis ja ihre Daten nicht.