Keine Zeitanzeige

TheWolf

Well-known member
5 Mai 2006
68
1
Hallo,

bei mir wird die Zeit bis zum nächsten Einloggen ( das Runterzählen ) nicht mehr angezeigt. Auch schliest sich das Vergütungsfenster nicht mehr.

Gruss
Wikinger_de

Alles wieder in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab u.A. für IE6-User paar Sachen eingebaut .. wie z.B. den Hover-Effekt im Messenger (bei der Nachrichtenliste - gehts?) oder sonstwo Hover-Effekte die vorher nicht gingen. Auch das Menü oben hab ich auf halben Quellcode gebracht. Hoffe es funzt noch alles.
 
sorry, aber bei mir gehts immernoch nicht ich benutze Mozilla Firefox und Flock (auch ein Mozilla Product)

Gruss Kraejsi
 
Erstmal, frohes Neues Jahr,

Sorry Leute, bei mir funzt es immernoch nicht, auch nicht auf meinem 2. System Win2008 (hab ja gedacht ich haett irgendwas verstellt) Also der ganze Block, mit Zeit, Guthaben und jump funzt nicht. Dabei, wenn ich auf Stimmung klicke geht ein neues fenster auf. also sonst überall geht javascript, nur da nicht. (nein ich habe keinen blocker oder irgendso ein sch ..... das ist das reine ff3.1, ist zwar beta liegt aber auch nicht dran, da es auf flock auch nicht geht und aufdem win2008 eben auch nicht.)

Ist ein wenig nervig muss ich sagen.

Gruss Kraejsi
 
Es liegt definitiv irgendwie an Deiner System/Browserconfig, sonst hätten ja noch mehr das Problem ... sagt die JS-Fehlerkonsole was?
 
Er hat jQuery bei Dir nicht initialisiert.
Ich teste ma was ... schau mal obs jetzt geht.
 
Öhm gleiches Spiel, allerdings jetzt mit velerion.php

und zeile 589 spalte1

$(document).ready(function(){

und Zeile 406 spalte 1

$(document).ready(function(){aktivPaid4Start = window.setInterval("ReloadTimerIE()",1000);});

sorry für die Mühe
 
Ja... er initialisiert jQuery bei dir nicht. Warum auch immer.
Daher ist alles mit $ in JavaScript unbekannt.
Daraus ergeben sich dann alle weiteren Fehler.

Hast Du das vllt mit irgendwas geblockt?
https://www.klamm.de/partner/jquery-1.2.6.min.js
Code:
<script language="javascript" src="jquery-1.2.6.min.js" type="text/javascript"></script>
Ist jedenfalls nix, was ich von hier aus beheben könnte.

Mein (sauberer) Opera 9.63 tut alles wie er soll und FF auch. Hast Du mal mit einem anderen Browser getestet? Für mich klingt das nach vermülltem Cache oder Blocken von ActiveScripting.

Edit: Eingeloggt habe ich mich auch schon in Deinen ACC.
An diesen Inhalten/Einstellungen liegts also auch nicht.