Vorsicht bei werbenetzwerk3000.de

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Hi,

ich möchte Euch schon Mal vorweg Warnen keine Werbung bei werbenetzwerk3000.de mehr zu buchen.

Dieser Betreiber Reagiert nicht auf seine PN ( PN-Kasten ist voll) weder noch auf Support-Anfragen.

Ich habe auf werbenetzwerk3000.de Lose transferiert, welche aber nie angekommen sind. Die Lose sind weg.

Also keine Lose mehr auf diese Seite Transferieren.

So nach meinen Recherchen bin ich wohl nicht der Einzige wo noch Lose zu bekommen hat.

Wer da noch Kampagnen am Laufen hat sollte diese Ebenfalls beenden.

https://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7764

greetz Luckyze
 
Zuletzt bearbeitet:
!

wann hast du lose transferiert? aber nicht als es probs mit dem klammserver gab. da gabs allgemeinte probleme. Daniel ist höchst zverlässig. Nur gerade sehr eingespannt. Um wieviel gehts?;)
 
Hi,

wann hast du lose transferiert? aber nicht als es probs mit dem klammserver gab. da gabs allgemeinte probleme.

nein danach. Die Buchung habe ich ja stehen in der Transaktionsliste.


Daniel ist höchst zverlässig. Nur gerade sehr eingespannt. Um wieviel gehts?;)

Wenn das Mal so wäre, dann wär sein PN Kasten auch nicht voll, und er würde auf meine Supportanfrage von letzter Woche reagieren. :roll:

Es geht um 25 Millionen.

greetz Luckyze
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht seit gestern so das da nix mehr läuft. Ich warte jetzt auch schon seit Wochen auf eine Auszahlung. Selbst wenn man beruflich/privat eingespannt ist sollte es möglich sein seine User zu informieren oder jemanden damit zu beauftragen.
 
Hallo,
nun es ist auf seinen 2 Loseseiten (slot-universum.de und losebank3000.de) ja genauso, man hört nichts mehr von ihm. Er war ja schon vorher bereits einmal spurlos verschwunden, tauchte wieder auf und es hiess er war im Ausland (wohl jobmässig). Jetzt ist die Abtauchphase noch länger. Ich hab da auch keinerlei Verständnis mehr dafür. Er hätte sich ja wenigstens um eine Vertretung kümmern können wenn er über mehrere Wochen komplett verschwunden ist.
Den Sponsor nehm ich am Wochenende raus, hab eh nur noch Sparflamme laufen. Losebank3000 konnt ich eben noch auszahlen, hab meine 30 Mio runter. Auf Slot-Universum ist der EF schon seit Tagen leer.

LG Laemmi
 
Hallo,
nun es ist auf seinen 2 Loseseiten (slot-universum.de und losebank3000.de) ja genauso, man hört nichts mehr von ihm. Er war ja schon vorher bereits einmal spurlos verschwunden, tauchte wieder auf und es hiess er war im Ausland (wohl jobmässig). Jetzt ist die Abtauchphase noch länger. Ich hab da auch keinerlei Verständnis mehr dafür. Er hätte sich ja wenigstens um eine Vertretung kümmern können wenn er über mehrere Wochen komplett verschwunden ist.
Den Sponsor nehm ich am Wochenende raus, hab eh nur noch Sparflamme laufen. Losebank3000 konnt ich eben noch auszahlen, hab meine 30 Mio runter. Auf Slot-Universum ist der EF schon seit Tagen leer.

LG Laemmi


Kann Laemmi nur zustimmen. Bei Klamm war der Webbi das letzte mal am 4.11.08 online. 198225.

Kein NL, kein Co-Admin, keine Infos...nix!
 
Wo wir gerade dabei sind:

Ich kann keine Auszahlung mehr beantragen, weil die alte immer noch nicht bestätigt wurde. Auf meinem Mitgliedskonto habe ich derzeit 28.244.402 Lose.

Langsam werde ich ehrlich gesagt auch sauer... warte schon seit Wochen!!!
 
Hi,

warte mal noch 14tage...sollte nichts passieren bekommst die 25mios von mir;)

ich nehme dich jetzt mal bei Wort. 14 Tage sind vergangen und der Webbi vom Werbenetzwerk hat sich noch nicht zurück gemeldet.

Solltest du Screen brauchen, lasse ich dir die Dinger mittels PN zu kommen.

Wünsche noch ein Gesundes Neues.

greetz Luckyze
 
Hi,

habe eben ein NL von Klammlose-Portal bekommen.


Hallo,
Da werbenetzwerk3000.de ausgezahlt hat, habe ich den Cron wieder laufen lassen.
Also wieder mal mehr Banner.
Parallel dazu gibt es eine Klickralley

:roll:

greetz Luckyze
 
Ich kann bestätigen, dass auch ich wieder eine Auszahlung bekommen habe...

Das war aber eben jene, die meine neue Auszahlung (die genannten 28,x Mio.) blockiert hatte ("Sie haben bereits eine Auszahlung angefordert")...


Somit habe ich also die "alte" Auszahlung von vor 2 Monaten bekommen, aber die Lose seitdem noch immer nicht...