Schuldentilgung moppel....Bux-Anbieter

moppel

Well-known member
4 Januar 2007
786
29
So, um hier etwas Licht ins dunkle zu bringen,bin ich bereit, meine Schulden im Laufe der nächsten Monate zu begleichen.

Momentan erwarte ich ca. im Monat 109.000.000 Lose an Anteilsausschüttungen.
Mir ist es wichtig,das jeder von euch seine ausstehenden Lose hier postet
Beispiel

Buxanbieter: ca.Klicks
austehende Lose

MfG Daniel

CroClix
*****
insiderm 10Mioerledigt
TheFirstLady 9.5Mioerledigt
Ruysdael 10.5Mio
little-h 10Mio
 
Zuletzt bearbeitet:
fange ich mal an!;)

croclix 100 klicks (150 - 250) x 50000 = 5 mio plus 5 mio bonus fuer 250 klicks! = 10 mio

angelbux 100 klicks (250 - 350) x 50000 = 5 mio

(bei den anderen muss ich erst noch nachschauen - wird nachgereicht!)8O

EDIT: es wird nichts mehr nachgereicht, auf den rest verzichte ich!

klasse, dass da kurz vor weihnachten noch lose von dir kommen!;):ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es wichtig,das jeder von euch seine ausstehenden Lose hier postet [und bekommt]

Achso... deshalb bist du so unglaublich großzügig das du von deinen Zinsen die wohl unterschlagenden Lose begleichen willst?

Momentan erwarte ich ca. im Monat 109.000.000 Lose an Anteilsausschüttungen.

109.000.000 Lose Ausschüttung lassen auf etwa 333 (bei angenommener Ausschüttung von 10.900 Losen pro Anteil pro Tag) Klammgeilanteile schließen... 2mio pro Klammgeilanteil also 666 mio Lose sofort.

Das reicht hoffentlich zur Schuldentilgung.

Das was du hier vorhast scheint für mich Userverarsche
 
1500000 Lose Anmeldebonus nach 10 Klicks
3000000 Lose nach 100Klicks (Bonus + 50K je Klick)
5000000 Lose nach 250Klicks (Bonus + 50K je Klick)

Bei mir noch offen:

Croclix 100 Klicks offen+Anmeldebonus
9,5Mio

Crewbux 50 Klicks+ Anmeldebonus offen
4Mio

Angelbux 150 Klicks, Anmeldebonus schon bekommen
10,5Mio

World Bux 150 Klicks, 50 schon vergütet
8Mio

Hoff mal ich hab mich nicht verrechnet.
 
CrewBux :arrow: zahlt seit Monaten nicht aus
AngelBux :arrow: zahlt auch nicht aus , gehört zur CrewBux Company
CroClix :arrow: existiert seit Mitte August (glaube ich) nicht mehr, da ist nie was gekommen
WorldBux :arrow: gehört zur Bux3 Company und hat auch zuletzt vor einem halben Jahr mal was gezahlt

Und Ihr versucht hier echt nich Klicks bei Eurem Werber einzutreiben, der, genau wie ihr nie einen $Cent bekommen hat? :-? finde ich echt traurig
 
CrewBux :arrow: zahlt seit Monaten nicht aus
AngelBux :arrow: zahlt auch nicht aus , gehört zur CrewBux Company
CroClix :arrow: existiert seit Mitte August (glaube ich) nicht mehr, da ist nie was gekommen
WorldBux :arrow: gehört zur Bux3 Company und hat auch zuletzt vor einem halben Jahr mal was gezahlt

Und Ihr versucht hier echt nich Klicks bei Eurem Werber einzutreiben, der, genau wie ihr nie einen $Cent bekommen hat? :-? finde ich echt traurig


Nee find ich nicht traurig, nach dem die vergütung ausblieb hab ich aufgehört zu klicken, deshalb weiß ich auch nicht, was mit dem Buxseiten los ist...
 
Nee find ich nicht traurig, nach dem die vergütung ausblieb hab ich aufgehört zu klicken, deshalb weiß ich auch nicht, was mit dem Buxseiten los ist...

doch ist traurig, denn wer sich informiert (auch hier im Klammforum genug Threads zum Nachlesen vorhanden), weiss, dass da schon lange nichts mehr kommt

und die Werber meist eh' schon weit mehr gezahlt haben, als sie selbst erhalten haben ;) :ugly:
 
und die Werber meist eh' schon weit mehr gezahlt haben, als sie selbst erhalten haben ;) :ugly:

Und wiso nimmst du dann die User in die Pflicht, aber nicht die Werber?

Die Werber sind schließlich die, die hier richtig richtig Asche machen wollen. Dafür sollten sie dann gefälligst auch das Risiko tragen.

Ein Werber der versprochene Lose nicht zahlt, weil die Buxseite nicht zahlt ist kein Stück besser als diese.

Eher schlechter, da der geworbene User ja schon dadurch Verlust hat, dass er dem Werber vertraut hat, dass dieser die Seite auf Seriösität prüft.

Hier ist wenn überhaupt der Geworbene der unschuldig Betrogene. Mit Sicherheit aber nicht der Werber, der viele weitere User in das Verderben führt ;)
 
CrewBux :arrow: zahlt seit Monaten nicht aus
AngelBux :arrow: zahlt auch nicht aus , gehört zur CrewBux Company
CroClix :arrow: existiert seit Mitte August (glaube ich) nicht mehr, da ist nie was gekommen
WorldBux :arrow: gehört zur Bux3 Company und hat auch zuletzt vor einem halben Jahr mal was gezahlt

Und Ihr versucht hier echt nich Klicks bei Eurem Werber einzutreiben, der, genau wie ihr nie einen $Cent bekommen hat? :-? finde ich echt traurig

das hat ich zwar damals schon gesagt,hatte mir aber wiklich nicht zurechtjemand gelaubt.
Trozdem danke für deine Eingebung.
 
so dann will ich mal:

~150Klicks bei croclix : 7,5Mio+3Mio Bonus für 100 Klicks (bis anm. bezahlt)
~150Klicks bei worldbux : 7,5Mio+3Mio Bonus für 100 Klicks (bis anm. bezahlt)
~200Klicks bei Plusbux : 10Mio+3Mio Bonus für 100Klicks (bis anmeldung bezahlt)
~150Klicks bei Earn.nu : 2,5Mio (bis 100 klicks bezahlt)

Macht unterm Strich 33,5Mio die noch offe sind...
 
doch ist traurig, denn wer sich informiert (auch hier im Klammforum genug Threads zum Nachlesen vorhanden), weiss, dass da schon lange nichts mehr kommt

und die Werber meist eh' schon weit mehr gezahlt haben, als sie selbst erhalten haben ;) :ugly:

Nein, traurig ist....das moppel einfach so verschwunden ist ohne seine Refsuche zu Beenden.

Moppel so ein Ding hast du damals schon auf einer Loseseite abgezogen, meinst du das es alles so richtig ist?

Mir brauchst du keine Lose fürs Klicken vergüten, ich verzichte.
 
TheFirstLady und insiderm konnten sich schon über die ersten Lose freuen, weitere werden demnächst folgen.
Zahle erstmal sämtliche Vergütungen von CroClix ,damit hier keiner benachteiligt wird.:roll:
 
109.000.000 Lose Ausschüttung lassen auf etwa 333 (bei angenommener Ausschüttung von 10.900 Losen pro Anteil pro Tag) Klammgeilanteile schließen... 2mio pro Klammgeilanteil also 666 mio Lose sofort.

in der zwischenzeit gibt es 13080 lose pro tag pro anteil!:mrgreen::mrgreen:

ehrlich gesagt, mir ist es als betroffener egal, woher die lose kommen, die moppel mir bezahlt - hauptsache, es kommt was!:money:

...und 10 mio sind schon da - das ist ja wie weihnachten!:mrgreen:

dem anderen beitrag von dir, dass der werber das volle risiko traegt, kann ich nur voll zustimmen, wenn halt nichts von der seite kommt, ist es dumm gelaufen, aber ich erwarte die lose fuer geleistete klicks von meinem werber!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Dann poste ich halt auch mal meine Klicks:

Angelbux: 450 Klicks gesamt -100 Klicks vergütet -> 350 offen (17,5 Mio Lose)
World-Clix: 463 Klicks gesamt - 100 Klicks vergütet -> 350 offen (17,5 Mio Lose)
Plusbux: 200 Klicks gesamt - 0 Klicks vergütet -> 200 offen (10,0 Mio Lose)
earn.nu: 771 Klicks gesamt - 300 vergütet -> 450 offen (22,5 Mio Lose)
croclix: 430 Klicks gesamt - 100 vergütet -> 300 offen (15 Mio Lose)

und last but not least:

crewbux: 2018 Klicks gesamt - 100 vergütet -> 1900 offen (98 Mio Lose)

Das wären dann alle offenen Klicks - gut das ich mir alles aufgehoben habe :D

Allen noch einen schönen Tag.

LG Warcrafter
 
Und wiso nimmst du dann die User in die Pflicht, aber nicht die Werber?

Die Werber sind schließlich die, die hier richtig richtig Asche machen wollen...

Mit Sicherheit aber nicht der Werber, der viele weitere User in das Verderben führt ;)

Genau :biggrin: die Werber richtig Asche machen wollen.. Egal, ob Bux- oder Loseseite ... die Werber machen bestimmt soviel Asche, das ganze Berge damit bestreut werden können :biggrin: deshalb werden hier auch soviele User gesperrt :ugly: ach ja Faker gibt es nicht stimmt *fg

Es ist Pfui Schande von jedem einzelnen User, der noch Klicks abrechnet, obwohl gar keine Zahlungen mehr Seitens der Buxseite zu erwarten sind, bzw. die Seite nicht mal mehr existiert

Nach wie vor haben die meisten Werber hier im Klammforum weit mehr gezahlt, als sie selbst jemals erhalten haben, weil sie sich dachten. ok.. warten wir einfach noch ab... doch irgendwann muss man auch als Werber einen Schlussstrich ziehen, sonst hat man zuviel Asche in die Tonne geworfen ;) und ich glaube nicht, dass irgendein User von EUCH, der hier nett abrechnet, überhaupt eine Ahnung hat, um wieviel Asche es da geht

:evil: ich empfinde dieses Verhalten als abzockend, denn die Werber haben ihre Pflicht, um die es ja angeblich so sehr geht, lange genug erfüllt
 
Genau :biggrin: die Werber richtig Asche machen wollen.. Egal, ob Bux- oder Loseseite ... die Werber machen bestimmt soviel Asche, das ganze Berge damit bestreut werden können :biggrin: deshalb werden hier auch soviele User gesperrt :ugly: ach ja Faker gibt es nicht stimmt *fg [...]

Wenn die Werber nicht mit der Erwartung rangehen richtig Verdienst zu machen würden sie kein so hohes Risiko eingehen ;)

Sieh Werber mal einfach wie Roulettspieler, die an einem Roulette ohne 0 spielen.

Der eine setzt 35 von 36 Zahlen, wirbt also ohne Anmeldelose und nur bei sicheren Seiten. Er macht sicherlich nur wenig Gewinn aber die Wahrscheinlichkeit für Verlust ist auch sehr klein.

Der andere setzt den gleichen Einsatz auf 1 Feld, wirbt also ausschließlich mit abartigen Anmeldelose/ Aktivvergütungen und auch auf Seiten, die sehr sehr deutlich das Risiko bergen nicht auszuzahlen. Er macht sehr wahrscheinlich viel Verlust aber wenn doch nicht schepperts richtig.

Moppel gehört eher zum zweiten Schlag. Und jetzt sag mir: Sind die User, die sein verlockendes Angebot annehmen schlechte Menschen? NEIN! Sie sind sogar Gute. Sie geben Moppel nämlich genau das, was er will, nämlich die Chance auf extremen Gewinn. Dann soll er gefälligst aber auch den Nachteil dieser Hoffung tragen, nämlich die große Chance auf deutlichen Verlust.

Die User, die weiter klicken geben Moppel nur das, was er verdient hat. Die Ausbeute seines Risikoinvests. Hätte Moppel "gewonnen", sprich die Buxseiten zahlen noch immer aus, dann würde Moppel die User ja auch nicht bitten plötzlich aufzuhören ;)

Moppel trägt die alleinige Schuld, das er sein Angebot nicht für einen solchen Fall abgesichert hat (hätte er das, hätte er sicherlich auch weniger Refs zu Auszahlungszeiten der Buxanbieter gehabt ;)).
Die User sind die Leittragende.

Aber wenn du das so nicht einsehen willst (und davon geh ich einfach mal aus) mach ichs mal etwas deutlicher:
Ich such mir eine Buxseite mit hoher Auszahlungsgrenze und bezahle für eine erfolgte Auszahlung von einem Ref 1MRD Lose an diesen.
Nur werden 99% der Refs nicht zur Auszahlungsgrenze kommen, bevor die Seite nichtmehr auszahlt. Ich habe durch die Refvergütung allerdings schon x Auszahlungen erhalten und kann mich entspannt zurück legen.
Genau das gleiche Prinzip hat Moppel auch versucht. Nur anders herum aufgezogen.