Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hmm na dann bin ich ja beruhigt, dass es bei euch so ist.. ich kenne welche die sind egoistisch im sinne von: alles meins(auch die freundin), ich bin nie schuld, sondern immer die andern, ich bin toll, ich geb dir nichts ab usw.
 
Naja selbst einschätzen ist schwer, aber ich würde sagen, dass ich das Gegenteil davon bin. Ich bin sehr Hilfsbereit und teile gern.

So gute Nacht
 
tach zusammen,

geht es euch auch so beschissen wir mir?

kopfschmerzen, halsschmerzen, nase zu... das fühlt sich wie ne dicke nebenhöhlenentzündung an (mal wieder) :(
 
007.gif


Bin heute nur Migräne-gefährdet ... Wetter!
 
oje... migräne kann ich mir gar nicht vorstellen... kenne einiges an kopfschmerzen, aber bin davon zum glück verschont...

:kiss: - hoffe sie wird nicht allzuschlimm bzw. hoffe sie kommt gar nicht meine süsse!!


und dann möchte ich dir noch ein ganz fettes

DANKE​

an den kopf knallen :kiss:

dank deiner IG ist die beteiligung bei allen kostenlosen SLT-aktion erheblich in die höhe gegangen!
ich hoffe das bleibt weiter so!

DANKE​

für dein großen engagement - du bist echt

KLASSE
!!!​
 
Dann gib mir doch bitte noch "die Erlaubnis" zur Frage in der IG ...
an der Pinnwand bzgl. Geburtstagsglückwünschen ... :mrgreen:
 
Dann gib mir doch bitte noch "die Erlaubnis" zur Frage in der IG ...
an der Pinnwand bzgl. Geburtstagsglückwünschen ... :mrgreen:

sry, hatte ich übersehen... aber was für ne frage... tz tz tz...

spam = offen für alles & spass an der freud & kotz dich aus ;)

auch, wenn nur bilder gepostet werden - alles zählt natürlich!! :kiss:

hauptsache viele posts mit sinn!
 
ich hab nur ein wenig kopfweh und bin total schlapp.. könnt schon wieder ins bett..
Alles gute zum Geburtstag an die die haben :D
 
Ich bin wieder gesund :D Wuhahaha :D
Naja eigendlich war ich ja auch nicht sooo krank ausser Schmerzen in der Brust ^^ Und dann Husten ... ich dachte wie im Film Alien kommt da jetzt so nen Vieh aus meiner Brust raus xD
( Wer ist am essen gerade ? Tschuldigung :D )
 
hehe lass das Vieh mal lieber drin in deiner Brust
vlt war es ja auch nur ein Schmetterling aus deinem Bauch der versucht hat deinen Hals hoch zu krabbeln :mrgreen:
 
hast du auch Text links?
wenn ja wie rechnest du das ab?:biggrin:
ist der 2 link in meiner sig. (SLT)

Also Textlink ist kein Problem. Könnte den auf die Startseite packen direkt als News in die Mitte oder auf der Startseite in die Werbungbox. Abrechnen würde ich zeitlich, also pro Tag oder Woche so und so viel Lose.
Preis hab ich allerdings gerade nicht so wirklich ne Vorstellung. Würd sagen du kannst da einfach mal ein Angebot machen. Denk dabei aber dran das die Lose an die Aktion gehen und somit auch ans SLT.
Außerdem kann ich dir schon mal sagen, dass der Link gut besucht sein wird, da ich ihn dann auch im GB erwähne etc. Also wird sicher jeder 1mal drauf schauen.
 
ok die abrechung gefällt mir 8)
will halt nicht so viel ausgeben da es ja auch zum spenden dient :biggrin:
wenn dann würde ich mal eine woche nehmen nur der preis ka (kenne ich da nicht so aus :( )
 
Tja sind ja auch Aktionen an den ich teilweise selber teilnehme von daher denke ich finden wir das ziemlich billig einen Preis. Die Lose dienen dann sozusagen nur dafür, dass nicht jeder sagt er will auch umsonst Werbung bei mir :mrgreen: