close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat ein Schwachfug...
Achso, in dem Alter brauch man ja sowas wie ne Freundin, um aufm Schulfog mitreden zu können.

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 17, sowas wie ne Freundin glaub mit 18, erste Mal S*x, da dürfte ich zwanzig gewesen sein...

Mir fehlt/fehlte nix, ich hatte nie irgendwelche Probleme, teilweise war ich sogar froh, Single zu sein.

gruss kelle!
 
Kann ich Kelle nur zustimmen!!!

Nur weil bei den meisten der erste S*x schon mit 13 ist (glaube das inzwischen shcon der fall) Heißt es nciht, das es unnormal ist, wenn jemand erst später soweit ist.

Vielleicht hat er ja noch nicht den passenden deckel gefunden!? Bzw. er war verliebt, aber Sie nicht...

*edit*
viele denken sich auch, das Sie sich schämen müssen, bzw. es sit ihnen peinlich, wenn sie mit xx jahren noch Jungfrau sind.

Das sollte eigentlich nciht so sein. Nicht jeder ist gleich...
 
ich hatte vor 2 jahren nen freund, der war 35. ich war seine erste freundin. so schlimm ist das ja wohl nicht. was bist du für ein freund, daß er dir peinlich ist?
 
Frakmaster schrieb:
Hy,

wollt ma nachfragen.
Mein Freund [...]
sicher, dass es hier um deinen freund geht?

und wieso muss jeder mensch mit 12 seinen ersten kuss und mit 14 das erste mal S*x haben? Es gibt halt welche die das mit 14 haben und welche die es mit 16 oder 25 haben...
solange er nicht unglücklich ist lass ihn doch. wird schon kommen
 
Vll. ist er auch einfach schüchtern?;) Ich hatte das früher auch bis ich dann mal ein bischen offener wurde und seit dann hab ich eigentlich keine Probs mehr wegen freundinen. Ok momentan gerade schon, aber das is nen anderes Thema.
 
lolus schrieb:
Ich hatte das früher auch bis ich dann mal ein bischen offener wurde und seit dann hab ich eigentlich keine Probs mehr wegen freundinen.

Weichei!
Warten bis die Frauen ankommen ist das einzig wirklich wahre als ECHTER MANN!
:ugly:

gruss kelle!
 
Ich auch nicht.
Und auch keine Schwangerschaft mit 13, kein Vollrausch jedes Wochenende und so weiter und so fort.
Scheiße, ich bin uncool.
Bin dann mal heulen.
 
Kelle schrieb:
Weichei!
Warten bis die Frauen ankommen ist das einzig wirklich wahre als ECHTER MANN!
:ugly:

gruss kelle!
Das machen sie ja auch;) Aber da war ich früher auch schüchtern und jetzt nimmer. Ist mir gerade heute abend aufgefallen als ich mit zwei Mädchen unterwegs war.
Aber eigentlich muss man als Mann auf die Frau zugehen, hab ich mindestens so gelernt:D
 
solche freunde wie du sind dafür verantwortlich das leute immer früher das gefühl haben was "verpasst" zu haben weil ja alle andren schon haben nur man selbst eben nicht.

ganz ehrlich, wo ist das problem wenn man in dem alter noch keine freundin hat/te? oder ist das gar nur auf den S*x bezogen? dazu brauch doch heute schon fast keiner mehr ne freundin. da holt man sich jemanden von der strasse, hat seinen spaß und geht wieder *schauder*

nee, ich seh da wirklich kein problem in dem alter noch "ungebraucht" zu sein. ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 19 oder 20. vorher wars mir auch einfach egal. wenns passiert dann passierts halt. nur weil du so "frühreif" bist (tschuldigung, mir fiel grad nix andres ein) muss doch nicht auch jeder andere den du kennst genauso sein. andere lassen sich da gern mehr zeit und warten auf die/den richtigen oder gar bis sie sich auch wirklich bereit dazu fühlen und tun die dinge nicht einfach nur weil es heute ja "normal" ist möglichst früh das ein oder andere an erfahrungen gesammelt zu haben ;)
 
Ja, es geht um meinen Freund und ich finde es halt nurn bissl komisch. Ich gebs sogar zu hatte zwar ne Freundin mit 15 ca. 5-6 Monate lang bin aber noch Jungfrau *g*

Un nein bin ned einer dieser Spackos, die meinen sie wären cool wennse mit irgendnaer tuss rumlaufen... wollt mich einfach ma erkundigen wies bei euch ist/war =)

Achja@birnchen...also mit 35 erste Freundin ist was garantiert fehlgeschlagen in seiner Jugend...!

Gruss Frakmaster
 
Jetzt habe ich was vorangetrieben..scheisse :ugly:

Ich wollt mich doch bloß erkundingen, und ich habe garkeien Porbleme mit meinem Freund mich hats einfach interessiert also maln Gang runterschalten bitte. Und ich vermittle dem garnix falsch..herrgott
 
Kelle schrieb:
Was bist Du denn für einer?
Jeder macht sich selbst ne Lebensplanung, und das mit ner Freundin ist mehr als Zufall.

Aber irgendwann wirst Du auch mal erwachsen...

gruss kelle!

Sry,aber mit dem Alter ist wirklich was falsch verlaufen...du kannst mir nciht erzählen, das wäre normal?
 
Frakmaster schrieb:
Achja@birnchen...also mit 35 erste Freundin ist was garantiert fehlgeschlagen in seiner Jugend...!
warum? weil er andere interessen hatte? weil er auf die richtige warten wollte in die er auch wirklich verliebt ist? weil er altmodischen werten nachging? wer bist du, daß du dir ein derartiges urteil über andere leute erlauben kannst?
 
birnchen schrieb:
warum? weil er andere interessen hatte? weil er auf die richtige warten wollte in die er auch wirklich verliebt ist? weil er altmodischen werten nachging? wer bist du, daß du dir ein derartiges urteil über andere leute erlauben kannst?

Ich bin Ich =) Und du bist sicher über sauer über meine Aussage aber ist doch was ziemlich wahres dran...oder? also anders kann ichs ned verstehen...aso ja sry..bin 16 jähriger hosenscheisser und habe keine ahnung von da welt, sry vergessen :ugly: :ugly: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen