Actionmails.de / Pais4Mails / 12.09.08

auch ich habe versucht den Admin zu erreichen, dass die dl in ordnung kommt. (über mail als auch über icq). hoffe da passiert bald etwas !
 
Na bei Mir Wurde Angefragt per Pn ob ich einen Weiteren SO Schönen ScreenShot Erstellen und Posten kann, gut Mache ich aber jetzt Zu Letzten Mal, es Sind Noch genug Andere Leute in Der Dl, die Jede Weiter Anmeldung Bestätigen können !

Wer sich Angemeldet hat und Sieht das Er einen Falschen Werber hatt Soll doch Bitte den Dortigen Admin von AktionMails Anschreiben !

Der Wird das dann Richten !



Du glaubst auch noch an den Osterhasen !!!
Bei AM gibt es NULL Support. Die kümmern sich einen Scheiß um Ihre User.:yawn:
 
Also am besten Ihr meldet Euch alle wieder ab.
Die Seite wird bei diesem Service eh nicht mehr lange existieren.
Wie es aussieht hat der Admin an uns genug verdient und ist mit der Kohle durchgebrannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich habe versucht den Admin zu erreichen, dass die dl in ordnung kommt. (über mail als auch über icq). hoffe da passiert bald etwas !

Ist doch schon was passiert.
Wie es aussieht ist die Seite off.
Ich bekomme jedenfalls heute Abend immer nur eine leere weiße Seite.
Und wenn mal nach 30 MIn. die Log-In-Seite kommt geht es da nicht weiter.
Entweder haben die Serverprobleme oder die Seite gibt es nicht mehr.
 
bin dabei:

https://www.actionmails.de/?ref=17783


kurze frage: was sollte man bei max.mail-empfang einstellen? Denn eigentlich brauche ich ja nur die paidmails, die mit 1cent vergütet werden. Wenn ich also z.B. "10" einstelle, bekomme ich dann auch alle fünf 1Cent-Mails?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei:

https://www.actionmails.de/?ref=17777


kurze frage: was sollte man bei max.mail-empfang einstellen? Denn eigentlich brauche ich ja nur die paidmails, die mit 1cent vergütet werden. Wenn ich also z.B. "10" einstelle, bekomme ich dann auch alle fünf 1Cent-Mails?

Hallo Rufete

Ich kann dich leider nicht bestätigen.

Pitkie & Alina84 seht ihr ihn in der Downline.