[Close] Bitte schließen

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
Hallo Leute ich brauch eure Hilfe ich suche Sprüche zum Thema Junggesellenabschied für einen Mann!
Konnte im Netz bisher nichts finden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ein Kumpel letzten Dezember geheiratet hat, stand auf unseren T-Shirts:


08.12.2007 10:30 Uhr
Endlich Steuerklasse 3!

[großes Bild vom Junggesellen]


Junggesellenabschied [Name vom Junggesellen]



 
Bei meinem Mann war vorne ein Bild von mir drauf und drunter stand "Ich heirate sie..." und auf der Rückseite stand "...aber heute Nacht bin ich noch frei!" Mein T-Shirt war genauso, nur eben mit einem Bild von ihm.
 
Als ein Kumpel letzten Dezember geheiratet hat, stand auf unseren T-Shirts:


08.12.2007 10:30 Uhr
Endlich Steuerklasse 3!

[großes Bild vom Junggesellen]


Junggesellenabschied [Name vom Junggesellen]




Danke Champ2000 die Idee inde ich echt nicht schlecht!!!

Bei meinem Mann war vorne ein Bild von mir drauf und drunter stand "Ich heirate sie..." und auf der Rückseite stand "...aber heute Nacht bin ich noch frei!" Mein T-Shirt war genauso, nur eben mit einem Bild von ihm.

Danke Hypnotic ist auch keine schlechte Idee fließt auf jeden all mit ein und dann wird unter den Planern abgestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mal nettes gesehen habe:

5 Jungs einer davon der Bräutigam, 4 von den Jungs hatten ein T-shirt mit dem Wort "LEDIG" drauf und was stand beim Bräutigam?!?!?!

Richtig: "ERLEDIGT"

Fand ich total geil :mrgreen:
 
Was ich mal nettes gesehen habe:

5 Jungs einer davon der Bräutigam, 4 von den Jungs hatten ein T-shirt mit dem Wort "LEDIG" drauf und was stand beim Bräutigam?!?!?!

Richtig: "ERLEDIGT"

Fand ich total geil :mrgreen:

Das ist echt ne gute Idee
Leider sind unter den Begleitern noch ein paar Verheiratete dabei mal gucken was die zu der Idee sagen!
Ich find sie toll!

Danke an alle die mir hier bereits Tips und anregungen gegeben haben und geben werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--

mir hatte man dafür einen Holzklotz ans Bein gekettet (Datum und Name waren darauf eingebrannt. "Klotz am Bein etc.).

Lass mal hören was Ihr so macht.
 
Mal ne kurze Frage an alle die bisher hier gepostet haben!

Hat einer von euch das Gefühl das ich mich nicht um diesen Thread kümmern würde?