Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Klammantenne.de schliesst seine Pforten daher ist dieser Thread closed.

MFG Martin Heppert
 
Zuletzt bearbeitet:
AnkündigungenH

Hier kommen alle Ankündigungen und News rein.


Am 25.07.09 wird das offiziele Klammradio 1 Jahr jung.

Deswegen wird es am 25ten und 26ten ( Sa und So ) ein Magevent geben mit vielen DJs.

Zu gewinnen gibt es nicht nur Lose sondern auch Fanartikel von Klammatenne.

Natürlich erwarten Euch noch mehr überraschungen aber dazu später mehr.

MFG Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Herby....

Suchst noch Sponsoren..Würde das Projekt losetechnisch unterstützen...

Melde mich Später mal...
 
Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, das in den Gewinnspielen die live im Radio sind und über das Gewinnspielscript ablaufen, ein Banner des Losesponsors angezeigt werden kann.
 
Moin Moin, Freut mich das nach jahren wieder ein klammradio kommt,

suchst dua uch Moderatoren ? aheb früher mal paarmal als moderrator moderiert fürs Klammradio


Hoffe auch mal das der Alte Jobofe mal wieder kommt^^
 
So die erste Bewerbungen sind eingegangen und dort werde ich ab Morgen mal versuchen die ersten Castings zu machen.

ich suche noch weiterhin weitere DJs ;)



MFG Herby
 
Man kommt dem Ziel für einen sauberen Start immer näher. Hinzugekommen ist nun noch folgendes:

Bekomme ich was fürs Moderieren ? ?

- JA derjenige der am meisten Stunden aufgelegt hat in einem Monat bekommt von mir 10 Mio Klammlose

Ich denke so macht das Auflegen noch mehr Spaß ;)

Solltest Lust habern bei mir aufzulegen dann einfach bei mir bewerben :yes:


MFG Herby
 
Erstmal, schöne Sache das ganze. Aber warum die Beschränkung auf diese Musikrichtungen? Ist ja nicht unbedingt für jeden was dabei.

Wenn du Hilfe in Sachen Programmierung oder grafischer Gestaltung brauchst, meld dich. Hab momentan noch viel Freizeit. ;)
 
Erstmal, schöne Sache das ganze. Aber warum die Beschränkung auf diese Musikrichtungen? Ist ja nicht unbedingt für jeden was dabei.

Wenn du Hilfe in Sachen Programmierung oder grafischer Gestaltung brauchst, meld dich. Hab momentan noch viel Freizeit. ;)

Also ich musste mich auf einige Musikrichtungen einigen denn wenn ich ALLES anbiete dann passt das eine irgendwie mit dem anderen nicht zusammen.

Ich wollte ja vorher halt nur Technostyle spielen aber die meisten user wollten auch noch andere Sparten rein haben. Da die meisten sich für das entschieden haben was jetzt gespielt werden darf so habe ich das auch fest gesetzt ^^

MFG Herby
 
Wie geht es denn voran? Haben sich schon paar Dj´s gemeldet? Hast du die eingehenden Bewerbungen schon bearbeitet?
 
Wie siehts denn aus? Wär nett wenn du ab und an posten würdest wie es aktuell aussieht. :)
 
Bin leider jetzt erst auf diesen Thread gestoßen! :(
Ich wollte mal fragen ob du vielleicht noch für irgendetwas Hilfe brauchst, wenn ja stehe ich gerne für dich bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut als kleine unterstützung nehm ich gleich mal den bannerplatz auf der seite für 5 monate ;) 125 mios kommen gleich rüber und bannerdaten schick ich per pn

evtl leg ich auch mal auf hab bald semesterferien


gruss

hecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.