Fehler bei MyForum

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Hab grade gesehn das zweimal der gleiche Thread bei MyForum angezeigt wird.. sollte ja eigentlich nicht sein oder?

Bild23befc56apng.png
 
Das passiert i.d.R. immer kurzzeitig, wenn ein thread verschoben wurde... Warum genau weiss ich auch nicht, aber ich denke es hängt damit zusammen, daß die MyForum Vorschau nicht live erzeugt wird.

Gruß Aru
 
Warum genau weiss ich auch nicht, [...]
Beim Verschieben erzeugt man technisch gesehen einen zweiten Thread, also mit einer anderen ID. Drum funktioniert bei diesen 2 MyForum-Threads auch immer nur ein Link; der andere bringt ne Fehlermeldung.
 
Das ist jetzt allerdings sonderbar.. Ich hab nämlich auf beide geklickt um zu testen ob es nicht nur durch einen verrückten Zufall zwei unterschiedliche Threads mit gleichem Titel sind.. Und ich konnte auf beide zugreifen!
 
Ich glaub, das liegt auch an der Art des Verschiebens :think: Kp, zumindest ist Verschieben die Ursache für die Zwillinge :mrgreen:
 
Das ist aber immer die selbe ID gewesen, hab es gerade probiert. :think:
Dann verschieb mal mit Verweis ;)

Seit vB 3.6 kann man einen Verweis Optionen zuordnen, z.B. die Gueltigkeit bei temporaeren Verweisen. Der Verweis hat eine andere ID, als der Thread mit dem Inhalt.
Ich weiss jetzt grad nur ned, ob der Verweis die alte ID bekommt und der Inhaltsthread ne neue, oder andersrum.