Konzerte - ich war da und da?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Gibt es eigentlich eine Seite wo man eintragen kann, auf welchen Konzerten man wo und wann war? Dann vielleicht mit Querverweisen zu anderen Konzertbesuchern, so web zwo null kram halt. :shifty:
 
Hey Maastaaa, ehrlich, das finde ich eine gute Idee. So eine Seite kenne ich nicht, aber man könnte was schönes draus machen.

Also falls es sowas wirklich noch nicht gibt, dann macht euch dran - die perfekte Idee für jemanden, der keine Ahnung hat, was er für ne Seite machen soll. Besser als noch eine Loseseite auf jeden Fall ;) - Anregungen könnt ihr euch bei mir abholen^^
 
Gibts nicht bei last.fm die Möglichkeit seine "Termine" einzutragen? Bin dort zu wenig aktiv aba dachte ich hätte da mal was in der Art gesehen. Allerdings eine "reine" Seite in der Art wäre mir auch aus dem Bereich Schweiz nicht wirklich bekannt ... wenn dann eher im Partybereich
 
Toll und ich dachte gerade ich hätte eine tolle Geschäftsidee. :LOL:

Danke euch zweien, werd mir die Seite mal zu Gemüthe führen. :)
 
Mach doch trotzdem ne Seite auf. last.fm sagt mir nicht so ganz zu. Ich würde mir da etwas anderes drunter vorstellen, andere Funktionen und Möglichkeiten etc...